Tone2 Akustix Enhancer

• Ersteller Ersteller Ilka
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ilka

Reaktionen
517
Hallo !!

Habe dieses Teil als Demo gezogen und angetestet.
Bevor ich es kaufe wollte ich mal fragen, ob schon jemand von Euch eine Meinung zu dem Teil hat.

Das Demo gibt es bei

WWW.tone2.com

Ilka !!!

Scheint ja keiner Interesse zu haben. Inzwischen habe ich mir das Plug gekauft.

Sparsam mit den Reglern verfahren, macht dieses Teil glaube ich so manche Plug in Kette überflüssig.
So ist es erstaunlich, was aus einem bestehenden Mix auf Anhieb herausgeholt wird.

Aber auch bei einzelnen Spuren durchaus brauchbar.

Finde Ich jedenfalls.

Ilka !!!!

Das Teil sieht ja nach einem Alleskönner aus :O

"Low Widener"..... :tadel:

Also für mich sieht das alles ehr nach
smil47eddbf734a1f.gif
aus hmmm

Vorallem hör dir mal die Soundbeispiele an... aiaiai...

@m4d3raIn: aber bitte mit kopfhörern :-p ist lustiger, würds zu gern auf monokompatibilität checken geht grad aber nicht :S ... klingt alles recht breit

edit: woaw ... bei dem vorletzten (psytrance) track kommt die bassdrum ja schon fast von links ... :-D

Hallo!!!

Alles richtig was Ihr schreibt

Vorsicht ist angesagt. ist das aber nicht mit jedem Compressor oder EQ, limmiter usw. ebenso?

Ich habe die Presets durchgespielt und man bekommt die Basdrum auch schnell wieder in die Mitte, wenn man die die entsprchenden Regler bewegt.
Ich habe prinzipiell die Korelationsanzeige auf dem Monitor und die Monokomp. ist durchaus gewährleistet.

Spielt doch Spasshalber mal ein kleines Stück Akkustikgitarre ein und lasst es durch dieses Teil laufen.

Es ist kein Wunder Ding und auch kein Teufelszeug. Für diesen oder jenen, der meint seine Spur braucht eine Auffrischung, vielleicht doch interessant.

Ich habe es gerne in meinen Plug Koffer getan.

Ilka !!!!

ich habe mir nur kurz angeschaut was es macht, aber das tool hat mE auf der summe nichts zu suchen. ich würde es wohl auch schweren herzens im mix einsetzen wollen.

//thread verschoben: Mastering -> Virtuelle Instrumente und Effekte

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben