Tolle Musi abseits des Mainstream bei www.smoothjazz.com

gitano

gitano

Reaktionen
0
Hallöle Allerseits !
Vielleicht ein bißchen Off Topic..
AABBEERR...unter www.smoothjazz.com findet ihr einen Spitzeninternetradiosender mit dufter Mucke abseits des Mainstreams deutscher Radiosender ... wer sich auch für jazzige Töne interessiert, für den wird die Musi gar ein kleines Paradies sein. Ich verfolge sehr oft das Programm und bin immer weider erfreut, über daß was da über die Datenautobahn von Monterey /Californien hier zu mir nach good old europe kommt. Klanglich top, Musi sowieso. Sandy Shaw leitet den Laden (müßte unter Jazzfreaks eigentlich ein Begriff sein). Sie schickt auch gern gegen Anfrage (LogIn) aktuelle Konzertinfos etc...
Leute hört euch dort mal die Qualität der vorwiegend amerikanischen Produktionen an, die über´s Netz geschickt werden-da wird man glatt blass vor Neid...also zurücklehnen und genießen !! :-D :-D

Sollte weder Werbung noch sonst nen dummer comerzieller Fängerthread sein- neee !!! Sondern einfach nur ein Hinweis auf Qualität in Musik und Sound !

Für alle die es auch so verstehen sag ich schon mal viel Spaß !

Grüße ..leider nur aus Hannover (nix Monterey*schnief*)
gitano

danke für den tip(p)! werd mal reinhören.
"jazz" ist ja ein sehr breitgefächerter bereich. hoffentlich kopmmt da jetzt kein dixieland... :-o

Hallöle astroboy !
Da ist nix mit Dixiland /Bibop und dem ganzen anderen älteren Stilen .nene !!! Auschließlich MODERN JAZZ !

Jazz hat´s :-D

best regards
gitano

Hey gitano,

den Sender höre ich auch sehr oft! genau so ist das, hier kann ich besten entspannenden jazz hören. Ja, die Welt ist voll mit genialen Musikern!

Is ja mal wieder 'n Ding, da hören wir also die selben Sachen, staun und freu!

Allerdings is das für mich nebenbei Musikhören, beim Arbeiten am PC.

gruß

Holger

na, dann will ich mich doch mal revanchieren:

der stream auf epitonic.com ist sehr zu empfehlen. da gibts für jeden geschmack was, von hardcore/punk/emo über electro/pop/songwriter bis jazz/neue musik usw...

unbedingt mal anhören!

Zurück
Oben