Tokyo Drift [ TRAP RMX ]

• Ersteller Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Hey!

Heute mal was ganz Anderes. Auch Trap-orientiert, aber wohl ehr weniger für Sprechgesangsartisten geeignet.
Bin höchst gespannt auf eure ehrlichen Meinungen. Hoffe, ihr könnt es so abfeiern wie ich grade :)

LG

Ein Ausflug in andere Gefilde, aber warum nicht?
Etwas "un-abwechslungsreich" für meinen Geschmack in Bezug auf Sounds und Arrangement, aber unterm Strich dennoch solide.
Mit etwas mehr Aufwand liesse sich da noch was rausholen.

• Danke
Reaktionen: LionheartBeatz
Coole Nummer, Clubtauglich.
Aber es fehlt eine Art Twist zwischendrin, ein wenig mehr Abwechslung und etwas mehr eine eigene Note vielleicht - es klingt so als hätte ich das schon mal gehört.
Aber rein von den Sounds her ist es gelungen!

• Danke
Hey Jungs, vielen Dank für die Rückmeldungen!

Der Punkt
Etwas "un-abwechslungsreich"
bzw
ein wenig mehr Abwechslung
kann ich in diesem Fall hier nicht so ganz nachvollziehen, da ich ja schon 2x ne extra Bridge mit Freq-Sweep und zusätzlichen Vox Samples etc eingebaut hab und sich zudem mehrere Spuren abwechseln (Sirene, Nexus Synth usw). Ich nehme mir eure Kritik natürlich wie immer zu Herzen - check's nur nicht ganz heute.
Okay, die Main Melodie läuft fast komplett durch, aber ich finde darum gehts ja bei dem Remix-Track, oder?

Solange es
unterm Strich dennoch solide
und ne
Coole Nummer, Clubtauglich,
rein von den Sounds her gelungen!
ist, bin ich ja soweit beruhigt :)

KK hat natürlich auch Recht
Mit etwas mehr Aufwand liesse sich da noch was rausholen.
Aber bei knapp 50 Spuren stößt meine CPU ärgerlicherweise langsam an ihre Grenzen :(

Wünsch euch einen entspannten Sonntag!
LG

Also mich stört diese Sirene etwas für die Melodie haste wahrscheinlich eine cowbell oder ähnliche percussion Elemente benutzt oder ?

• Danke
für die Melodie haste wahrscheinlich eine cowbell oder ähnliche percussion Elemente benutzt oder ?

Die Melodie besteht aus einem Square Synth, einem Woodblock mit Reverb und oben drauf nochmal ein Woodblock mit so einer Art Flanger.

• Danke
Reaktionen: Multiple Noise