Tokyo Drift [ TRAP RMX ]

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Hey!

Heute mal was ganz Anderes. Auch Trap-orientiert, aber wohl ehr weniger für Sprechgesangsartisten geeignet.
Bin höchst gespannt auf eure ehrlichen Meinungen. Hoffe, ihr könnt es so abfeiern wie ich grade :)

LG

Ein Ausflug in andere Gefilde, aber warum nicht?
Etwas "un-abwechslungsreich" für meinen Geschmack in Bezug auf Sounds und Arrangement, aber unterm Strich dennoch solide.
Mit etwas mehr Aufwand liesse sich da noch was rausholen.

Coole Nummer, Clubtauglich.
Aber es fehlt eine Art Twist zwischendrin, ein wenig mehr Abwechslung und etwas mehr eine eigene Note vielleicht - es klingt so als hätte ich das schon mal gehört.
Aber rein von den Sounds her ist es gelungen!

Hey Jungs, vielen Dank für die Rückmeldungen!

Der Punkt
Etwas "un-abwechslungsreich"
bzw
ein wenig mehr Abwechslung
kann ich in diesem Fall hier nicht so ganz nachvollziehen, da ich ja schon 2x ne extra Bridge mit Freq-Sweep und zusätzlichen Vox Samples etc eingebaut hab und sich zudem mehrere Spuren abwechseln (Sirene, Nexus Synth usw). Ich nehme mir eure Kritik natürlich wie immer zu Herzen - check's nur nicht ganz heute.
Okay, die Main Melodie läuft fast komplett durch, aber ich finde darum gehts ja bei dem Remix-Track, oder?

Solange es
unterm Strich dennoch solide
und ne
Coole Nummer, Clubtauglich,
rein von den Sounds her gelungen!
ist, bin ich ja soweit beruhigt :)

KK hat natürlich auch Recht
Mit etwas mehr Aufwand liesse sich da noch was rausholen.
Aber bei knapp 50 Spuren stößt meine CPU ärgerlicherweise langsam an ihre Grenzen :(

Wünsch euch einen entspannten Sonntag!
LG

Also mich stört diese Sirene etwas für die Melodie haste wahrscheinlich eine cowbell oder ähnliche percussion Elemente benutzt oder ?

für die Melodie haste wahrscheinlich eine cowbell oder ähnliche percussion Elemente benutzt oder ?

Die Melodie besteht aus einem Square Synth, einem Woodblock mit Reverb und oben drauf nochmal ein Woodblock mit so einer Art Flanger.