Tokyo Dawn Labs TDR Everything Bundle Loyalty Crossgrade für $89,-

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
bei Audio Deluxe habe ich dieses Angebot gesehen und ist bisher noch nirgendwo anders aufgetaucht:
https://www.audiodeluxe.com/product...labs-tdr-everything-bundle-loyalty-crossgrade

Wer ein Plugin von Tokyo Dawn Labs besitzt, ist zum Crossgrade berechtigt. Wobei ich das mal durchgespielt habe und keinerlei Abfrage oder ähnliches kommt. Keine Ahnung, wie oder ob der Besitz geprüft wird.

Vielleicht kann man auch ohne das man ein Plugin besitzt das Bundle kaufen. Aber dafür stehe ich nicht gerade und meine Hand lege ich dafür schon mal gar nicht in Feuer. Die wird noch gebraucht. :p

Special deal for owners of any Tokyo Dawn plugin

Bundle of 5 Plugins:
  • TDR Limiter 6 – Gentleman’s Edition
  • TDR SlickEQ Mastering
  • TDR VOS SlickEQ – Gentleman’s Edition
  • TDR Nova – Gentleman’s Edition
  • TDR Kotelnikov – Gentleman’s Edition
Um sich das schön zu rechnen, geht man folgendermaßen vor: $89 : 4 = 22,25 Dollar pro Plugin.
Ich gehe von 4 Stk. aus, da ich ja (lt. Angabe) eins haben muss für das Crossgrade.

Was das in Euro macht, muss man je nach Kurs schauen bzw. wird man dann sehen. :)
 
Interessant. Mir fehlt leider nur noch der TDR Kotelnikov GE aber der wird irgendwann auch noch mal separat im Sale sein. Klares Plus übrigens für die EQ's und den Nova, insbesondere den SlickEQ Mastering. Den Limiter 6 find ich auch Klasse, kann aber bisher mit dem Ozone Limiter noch mehr rausholen was aber an meiner Unfähigkeit den Limiter 6 richtig einzustellen liegen mag. Definitiv eine Kaufempfehlung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
  • Danke
Reaktionen: sas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben