Tokyo Dawn Labs - Nova für 19,99

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.885
Reaktionen
2.975
Punkte
13.987
Aktuell gibt es den Nova GE für 19,99

 
Muss mich meinen Vorrednern anschließen, die TDR Sachen sind High-End Ware! Alle haben ihre Qualitäten und Spezialfunktionen. Anfangs wird man von den Möglichkeiten erschlagen, aber dafür gibt es die Dan Worral Videos, die alles erklären. Ich würde fast sagen, mit dem TDR Bundle plus der DAW eigenen Software hat man alles was man für gute Musik braucht!
 
Bei mir steht bei jeden Plugin einzelnd 29,99 usd
Screenshot_15.png
 
Ich habe den Thread ab dem neuen Angebot gesplittet.
Macht bitte für aktuelle Angebote eigene Threads auf.
Das wird verwirrend. Wenn jemand nur den (alten) Startpost gelesen hat, denkt derjenige an ganz andere Preise.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben