Tokyo Dawn Labs - Audio Deluxe Exclusive Sale 80% off - ab $9,99

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
bei Audio Deluxe gibt exklusiv den TDR Kotelnikov GE + TDR SlickEQ Mastering für je $9,99 statt $50 = Megapreis. :2up:


tokyoexclusivenov2021.png


Ansonsten gibt es auch noch die anderen Plugins im Angebot.

Auch bei anderen Anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, günstig wie nie.
 
Die Tokyo Dawn Labs Sachen sollen ja echt gut sein, ich habe aber nicht mal die Freeware Sachen von denen genutzt. Es gibt halt einfach so viele Plugins, man kann sie nicht alle haben.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Es gibt halt einfach so viele Plugins, man kann sie nicht alle haben.
Das stimmt, und selbst wenn man sie alle hätte, könnte man sie nicht alle gleichzeitig benutzen. Das heißt, kann man vielleicht schon, aber dann wohl ohne besonderen Nutzen und mit komplett überlastetem Rechner. :smil451c7211b9e19:

Dennoch sind die zwei Teile, die hier nun besonders günstig angeboten werden, empfehlenswert (finde ich).
 
bei Audio Deluxe gibt exklusiv den TDR Kotelnikov GE + TDR SlickEQ Mastering für je $9,99 statt $50 = Megapreis. :2up:


tokyoexclusivenov2021.png
Und wer heute noch dort bestellt, bekommt gratis den Melda MFreeformAnalogEQ dazu.👏
 
5,74€ mit DingsbumsDollars abgezogen, MeldaEQ drauf, ok ok ok, dann muss ich ja wohl.. :schulterzuck: :rolleyes:
 
Was sind denn DingsBums$ und wie kann man die abziehen?🥴
Naja, diese Shops haben doch immer ihre eigenen Phantasie-Währungen, von denen man bei jedem Kauf ein wenig kriegt, um bei der Stange gehalten zu werden.

Die kann man dann abziehen. So wie JamPoints etc..

Bin schon wieder ausgeloggt, aber is ja wurst, wie die hiessen. :schulterzuck:
 
Ach, die meinst Du, ich glaube die heißen "Deluxe-Bucks".
 
Die Tokyo Dawn Labs Sachen sollen ja echt gut sein, ich habe aber nicht mal die Freeware Sachen von denen genutzt. Es gibt halt einfach so viele Plugins, man kann sie nicht alle haben.
Die TDR Sachen sind tatsächlich außergewöhnlich gut. Ich kenne wirklich keinen saubereren Kompressor als der Kotelnikov (der Weiss spielt sicher in der selben Liga, aber sonst…?) Nova klingt super ist aber im Vergleich zum Pro Q3 etwas hakelig in der Bedienung aber sehr mächtig, der / die VOS EQ klingen super, lassen sich aber am ehesten mit anderen EQs austauschen. Ihren Limiter benutze ich gar nicht (wahrscheinlich weil das unsere Musikrichtung nicht hergibt, ist aber pirma). Nur den Molotov benutze ich irgendwie zu wenig…
Aber ich möchte wirklich eine absolute Kaufempfehlung geben. WIr haben alle zum vollen Preis gekauft und noch nie bereut. Dieser Preis hier tut mir schon fast weh. Weil der Preis ja schon auch ein Qualitätsindikator sein kann (siehe Fabfilter, die solche Aktionen eigentlich nie machen). Und hier habe ich das Gefühl, dass diese liebevoll, aufwändig programmierten Plugins wirklich weit unter Wert verkauft werden. Dann würde ich sie lieber temporär verschenken und der Menschheit etwas Gutes tuen…
 
Und hier habe ich das Gefühl, dass diese liebevoll, aufwändig programmierten Plugins wirklich weit unter Wert verkauft werden. Dann würde ich sie lieber temporär verschenken
Ich verstehe, was Du meinst. Aber die zwei Teile für $9,99 sind doch so gut wie verschenkt, insofern ist der Unterschied hier nicht mehr so groß.
 
ja, aber es fühlt sich nach Ramsch-Ware an.... und das sind sie halt definitiv nicht... :-/
 
ja, aber es fühlt sich nach Ramsch-Ware an.... und das sind sie halt definitiv nicht... :-/
Absolut. Aber vielleicht sollte man sich (zumindest in diesem Bereich) an den Gedanken gewöhnen, dass auch sehr gute Sachen hin und wieder zu einem Ramsch-Preis zu haben sind. Sie werden ja dadurch nicht schlechter. Es ist halt auch ein heiß umkämpfter Markt, auf dem wöchentlich etwas Neues erscheint, das vermeintlich noch besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
der slick eq m ist dem ozone imager weit überlegen.
der kotelnikov ge wird als kompressor eigentlich nur mit hardware verglichen.
und nova ge, das es aktuell zu 35 dollar gibt, hat einige features mehr als der fabfilter eq (zb. dass man die attack beim kompressor einstellen kann)
 
Aber ich möchte wirklich eine absolute Kaufempfehlung geben. WIr haben alle zum vollen Preis gekauft und noch nie bereut. Dieser Preis hier tut mir schon fast weh.
das ist leider bei vielen anderen ja auch so
Weil der Preis ja schon auch ein Qualitätsindikator sein kann
ich denke, von der Vorstellung, oder Einstellung, muss man sich langsam verabschieden. Da ist nicht mehr unbedingt ein wirklicher Bezug herzustellen. Was ich aber für eine unvoreingenommene Herangehensweise an die Sache, egal was, nicht nur Plugins, richtig finde.

Ist was gut, oder sehr gut, ist und bleibt es gut oder sehr gut. :)
Ist es dann günstig, oder sogar for free, umso besser. Schmälert aber nicht, dass es gut bis sehr gut ist.

aufwändig programmierten Plugins wirklich weit unter Wert verkauft werden.
Es gibt ja noch einige günstige bis free Anbieter, die einfach richtig gutes Zeug machen.
Die Welt verändert sich. ;)

Und wer soll das alles denn noch kaufen?
Man hat doch (fast) schon alles. Packt dann nur noch drauf, weil es günstig ist, oder gar nichts mehr kostet.
Macht es aber trotzdem nicht schlechter (in meinen Augen).
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Plugin Boutique gibt es den Molot GE für 15,- Euro statt 50,-. Knapp die Hälfte, wie bei den anderen Anbietern im Moment.
 
Das ist echt unglaublich. Kotelnikov ist aus meiner Sicht einer der besten cleanen Kompressoren überhaupt, wenn nicht gar der Beste. Braucht sich nicht hinter dem Weiss zu verstecken...
 
  • Interessant
Reaktionen: sas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben