Todesmetaldrummer!!

  • Ersteller playithard
  • Erstellt am
playithard

playithard

Registriert
23.11.05
Beiträge
253
Reaktionen
0
Punkte
284
Wenn ihr nen neuen Drummer braucht hier kucken:

-LspTAE

Hach die gute alte Death, Trash, Grindcore Zeit

Gruß

P.S.: Gleicher Thread bei Sonstige Themen. Bitte löschen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frrrrrrrrrrrrrrrrrr......

der dürft mal bei mir zu kaffee und kuchen anner tyr klopfen....
 
...ich kann mir nicht helfen, aber Geschwindigkeit ist echt nicht alles... vor allem wenn's nicht groovt.
 
Sieht aus wie gemütliches Einspielen...... :eek:
 
Doofid schrieb:
...ich kann mir nicht helfen, aber Geschwindigkeit ist echt nicht alles... vor allem wenn's nicht groovt.

Definieren "grooven". Für einen Todesmetalldrummer hat das durchaus musikalische Qualität und Groove :D

Alsion
 
na wenn das bei 1:26-1.29 mal nicht groovt, der betont die 16tel an der Bas(s)(e) Drum :eek:
aber natürlich isses zu kurz ums als "ein Groove" gelten zu lassen, aber ich würd mal sagen das was der werte Herr da macht is ne Kunst die Äquivalent zu der des perfektionistischen Groovens ist, oder nicht?
Grad die Präzision und Gleichförmigkeit der Anschläge, egal welche Hand/Fuß. Und wie der trotzdem noch 20cm auf der [g=149]Snare[/g] ausholt.

Da machts spass zu staunen ;)



*EDIT*

sehr interessant, wie sein Setup aufgebaut ist, mikrofonierung usw:
http://www.derekroddy.com/free_video/makingdrumsounds.wmv

vor allem am Schluss:
Aufnahme zur neusten Hate Eternal:
"we went straight to tape... we can go the old school way...we don't really like to do the digital things, we try to record analog and try TO PLAY OUR SONGS instead of edit them to be right, and i think we achieve a better result that way personally"

hrhr, manoman :D und das bei der Mucke...
*einmal mehr die Qualität des Drummers betont*


Seine Page: www.derekroddy.com
 
Das Video hat fast schon ne hypnotisierende Wirkung.

Aber echt brutal, was der Derek da abzieht.
Bis ich so weit bin, werde ich wohl noch das eine oder andere Jährchen hinter den Drums verbringen müssen!
 
ja...aber das gekloppe nervt ja tierisch :eek: Auch wenn´s technisch sehr anspruchsvoll ist. Ich mag diese Blast [g=149]snare[/g] klopper nicht..das ist so..nervig ! Die doublebass läufe haben mir hingegen sehr gut gefallen. Der Typ hat´s drauf. Wobei es da viiiiel bessere gibt..z.b Gene Hoglan oder Richard Cristy.


Dennoch..irgendwie unterhaltsam:)


edit: Das bezieht sich auf das erste Video hier im thread
 

Besser und lustiger. ;)

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben, das ist schon eher Kunst :) aber ich merke schon, hier sind so viele Metaller, da haben wir keine Chance :D
 
SilentDin schrieb:

Besser und lustiger. ;)

mfg Flo


Ha das gute alte Tier im Drum Battle mit Mr. Rich - Köstlich!

Gruß Mattes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sei sich bewusst: Buddy Rich war zu diesem Zeitpunkt bereits über 60 Jahre alt! (Aufgenommen 1980, Buddy Rich wurde 1917 geboren. 1987 verliess er unseren Kosmos dann wieder)

Da könnten sich so manche Opas ne gehörige Portion Energie von abschneiden;)
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
394
mWermut
mWermut
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
150
OlafMetender
OlafMetender

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben