- Registriert
- 27.11.02
- Beiträge
- 3.139
- Reaktionen
- 492
- Punkte
- 5.157
Wolfgang schrieb:
Wenn du lesen koenntest wuesstest du das ich ihm nicht geraten habe das Musizieren aufzuhoeren sondern ich habe ihm geraten ein Instrument anzufangen das er nicht selbst stimmen oder intonieren muss.
Wolfgang schrieb:
Ganz ehrlich: wenn du dich, obwohl es dir aufgefallen ist, blind auf das Stimmgeraet verlaesst, ist es besser das Musizieren aufzuhoeren. Kennst du noch die Typen, oder auch Maedchen, die sich vollkommen arhythmisch zur Musik bewegten? Die werden es nie lernen! Du wirst es nie lernen eine [g=422]Gitarre[/g] zu stimmen. Leider! Es ist so!!!
Wolfgang,
Das zweite Zitat war Dein erster Beitrag in diesem Thread und der war unmissverständlich.
Wenn du Dich schon in Deine Meinung verbeißt, ohne in Betracht zu ziehen, dass Du das Thema vielleicht etwas undiplomatisch angegangen bist, dann bleib dabei wenigstens konsequent und zieh es durch.
Für einen Moderator in der Tat eine schwache Leistung.