TL Audio Valve Mixer

• Ersteller livesound666
  • Erstellt am
L

livesound666

Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade zufällig beim stöbern im cyberstore auf TL Audio Valve Mixer gestossen, und möchte mich einmal umhören, ob schon jemand damit gearbeitet hat? Wie sind die Meinungen dazu?

Danke

livesound666 schrieb:
Hallo,
bin gerade zufällig beim stöbern im cyberstore auf TL Audio Valve Mixer gestossen, und möchte mich einmal umhören, ob schon jemand damit gearbeitet hat? Wie sind die Meinungen dazu?

Danke

Hi,

welchen Valve Mixer meinst du denn?
Es gibt verschiedene ;)

Ich kenne den M4/16 (16 Kanal Pult) aus dem Studio eines Kollegen...
Der hat nach der Anschaffung einiges an Equipment (Preamps und co.) verkauft, weil die Preamp Sektion in dem Valve Mixer sehr gut klingt. Auch die Eq´s usw. sind erste Sahne!

Edith:

Sehr interessant finde ich ja das Teil: TL Audio Fat Track

Fürs Kleine Studio bestimmt eine Überlegung wert ;)

Danke,
hatte mir gerade das M4/32 Kanal angeguckt, kann mir wohl gut vorstellen das die "fett"klingen. Aber kosten natütrlich auch ganz gutes Geld.

livesound666 schrieb:
Danke,
hatte mir gerade das M4/32 Kanal angeguckt, kann mir wohl gut vorstellen das die "fett"klingen. Aber kosten natütrlich auch ganz gutes Geld.

Ja die sind leider echt Teuer, aber wenn man bedenkt das man da einige sehr gute Kanalzüge geliefert bekommt und dann mal guckt was ein guter Channelstrip einzeln kostet relativiert sich das etwas ;)

hatte mir gerade das M4/32 Kanal angeguckt, kann mir wohl gut vorstellen das die "fett"klingen.

wieso? wegen den röhren? :D

lg
flox