Tips for, LoEnd, Mid/HiEnd, Mastering

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am

K
komalive
Registriert
27.02.05
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
178
Punkte
973
Schön wäre es wenn zu allen Punkten noch kleine Beispiele als Sound/ Videofile mit bei wären...

Aber sieeescher... und natürich werde ich es jedem, der dannach fragt den gratis usbstick mit den files höchstpersönlich im stringtanga und schweinsmaske auf einem silbertablett präsentieren ;-)

spass, aber das ist ja tierisch viel arbeit. das einzige was ich machen könnte wäre vl. fertige tracks dazuzuschreiben... aber ob ich das so offbeat noch raushöre was ich da gemacht hab...

dennoch gute idee.... schafft was - ich binn dan mal feierabed ;-)

Stringtanga muss nicht sein (Schweinsmaske ist OK), aber ein 27 Gänge Menü (Bitte kein Silber, eher Goldtablett) dazu, das wär was :D
 
CharlyBeck
CharlyBeck
Bit-Steller
Registriert
23.02.14
Beiträge
3.237
Punkte Reaktionen
1.196
Punkte
7.131
Stringtanga muss nicht sein (Schweinsmaske ist OK), aber ein 27 Gänge Menü (Bitte kein Silber, eher Goldtablett) dazu, das wär was

Das wirst du nicht mehr erleben ;-)
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
269
emulator
emulator
emulator
Antworten
0
Aufrufe
202
emulator
emulator
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben