Timing Aufnahme

  • Ersteller philipp1981
  • Erstellt am
P

philipp1981

Registriert
25.02.06
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
55
Folgendes Problem: bei der Audio-Aufnahme, höre ich das bisherige Material mit...
mein Rechner scheint mir allerdings das etwas zu spät zu senden, jedenfalls stimmt das timing dann nicht mehr... was kann ich tun?

Danke Gruß Phil
 
das der rechner das playback "zu spät" spielt glaub ich eher nich, wahrscheinlich hast du bei dem aufgenommenen eine [g=5]latenz[/g]. musst mal schauen, ob du unter "geräte" -> "konfigurieren" den richtigen [g=12]asio[/g] treiber eingestellt hast. (den deiner soundkarte, nicht einen von windows).. oder du kannst mal mit der latenzzeit deiner karte rumprobieren.
 
Hallo Phillip1981

Welche Soundkarte hast Du denn überhaupt ?
 
Hab eine Realtek onboard-Sound-Karte(Laptop)

hab jetzt mal an der [g=5]Latenz[/g] rumgespielt, aber wie soll ich da auf den passenden Wert kommen?
 
asio4all treiber runterladen und die [g=5]latenz[/g] so gering wie möglich einstellen.

lg
flox
 
asio3all1th.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben