Timestretch auf Android in Profi Qualität?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.595
Reaktionen
8.556
Punkte
42.788
Moin Loide,

ich hätte gerne nen Audioplayer für's Android Smartphone der in Profi-Qualität online stretchen kann. Hab zwei kostenlose Apps ausprobiert, Qualität ist aber unzureichend. Cubasis Mobile klingt exzellent, aber 30€ ist recht viel, und eine komplette DAW brauche ich auch nicht. Gibt es eine App die ebenfalls in Profi Qualität stretchen kann und nen Fünfer oder Zehner kostet?

Dankeeeee
 
Ganz tolles Forum! Muss ich mir meine questions hier eben self answeren.
Also ich hab auf Android notgedrungen nun doch ein halbes Dutzend Apps getestet, und die Bezahl App Amazing Slow Downer bietet sehr gute Qualität.
Der konnte wohl früher auch direkt von Spotify abspielen, mittlerweile aber nur noch lokale Files. Was mich aber nicht groß stört.
Gib's auch für Windows.
Kann mMn mit Cubase mithalten was on-the-fly Stretch angeht.
 
Gib zu, Du hast deine Frage doch selber schon vergessen... :D
 
Bandlab kann das in supi 😉
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben