TimeShift finale Episode VIII "And All My Dreams, Torn Asunder" ist online

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Timeshift, 08.12.17.

  1. Timeshift

    Timeshift Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    180
    180
    Hallo zusammen,

    endlich das große Finale ist da und wir freuen uns Euch die letzte Episode von TimeShift
    "And All My Dreams, Torn Asunder" vorstellen zu dürfen:

    [​IMG]

    Zur Story:
    Endlich zu Hause! Nach zahlreichen Abenteuern landet Shaun wieder in seiner eigenen Zeitlinie. Doch die Freude über seine Heimkehr währt nur kurz. Am CERN geht es drunter und drüber und sein bester Freund JD ist verschwunden. Obendrein häufen sich seltsame Ereignisse, die auf das Ende der Welt hindeuten, wie wir sie kennen. Im letzten Kapitel von TimeShift kehren wir zum Beginn der Geschichte zurück, werfen einen Blick auf das gesamte Bild, das die Reihe seit sieben Folgen zeichnet, und geben die Antworten auf alle offenen Fragen. ... Nun ja, vielleicht auch nur fast alle.

    Laufteit: ca. 68 Minuten
    Format : MP3

    Download und weitere Infos auf unserer Webseite über http://timeshift.blackdays.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.17
    suboptional bedankt sich.
  2. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    6.910
    6910
    Danke.
    (Beim link im post fehlt übrigens ein '.')
     
    Timeshift bedankt sich.
  3. Timeshift

    Timeshift Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    180
    180
    Verdammter Mist... ist korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.
     
  4. Timeshift

    Timeshift Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    180
    180
    Feedback wäre aber trotzdem dufte. In dem Hörspiel steckt jede Menge Musik und Sounddesign.