time to ....

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Bei dieser schönen Hitze .....wird mann nachts aktiv ,Mix ? sind um die 40 Spuren. Nummer wirkt zu düster?


Hab ma mit apple Atmo en lick gebounced klingt schon fetter und räumlicher als auf meinem alten System von 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Idee.
Zu düster finde ich es nicht.
Mich stören die etwas künstlich wirkenden Bläser.
Der Gesang irritiert mich etwas. Sprache?
Ab der Hälfte plätschert der Song vor sich hin, es passiert nicht mehr viel. Vll anders arrangieren oder früher Schluss machen?
 
Die Vocals sind mir zu präsent und harsch.

Aber ich mag dieses darke Popzeugs ja sehr gerne, muss ich schon sagen.
 
Klingt gut, also "kompositorisch".
Mix ist Entwurf, soweit klar.

Ist schön verschachtelt, woweit ich es so hören kann...

Düster?
Nope.

Eher im Gegenteil - verspielt und in der KomfortZone.

Der Drumsound wäre mir vom Start weg zu beliebig.

Aber - für den Shot dick in Ordnung.

Produktiv dann vermutlich letzlich zu beliebig.
Da kann noch wesentlich mehr dran, damit es sich abhebt (klanglich)...

Mixing
Wäre jetzt unerheblich nach meinem Gefühl - weil wenn man ein Werk draus machen wollte, eh noch solide was reinstecken sollte.
Und das ist, tradionell, mit kaum Fahrt über Grund verbunden...

Aber - auch so schon schön zu hören und macht Kopfkino auf...
 
Ja Danke fürs reinhören...werde bei Zeiten mal mit anderen Sounds was probieren....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben