time to say good bye

wow, du magst hip-hop und kannst lesen und schreiben , benutzt keine cräggs?

tschuldigung:D:D

herzlich willkommen olli

ich denke, dass mit dieser einstellung niemand (egal aus welcher richtung kommend) streit verursacht

---big-up---
 
:D
Ich hab angefangen deutschen Hip Hop zu hören als es noch als Grundvorraussetzung galt lesen und schreiben zu können!
Ne..cräggs sind tabu..wie auch..mach ziemlich alles mit der mv8000 ;)

Also merci für die etwas verspätete aber freundliche offizielle bergrüßen in diesem Forum :D

Gruß Olli
 
DonChris ... WORD!

Hm ...

DonHuberto!

Wünsch Dir alles Gute, wünsch Dir, wie ALLEN hier, das Du/Ihr immer wieder zufrieden wirst. Wünsch Dir vorallem ... schenke Dir selbst die Musik und lass dies Paket nicht schliessen, gar ungeöffnet in der Ecke verkümmern.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Elminster
Antworten
129
Aufrufe
9K
ArdathBey
ArdathBey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben