Thriller/Psycho Sound Effects

• Ersteller derrote92
  • Erstellt am
derrote92

derrote92

Reaktionen
2
Moin Moin !

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion angelangt :) Möchte das folgende in meine Musikproduktionen einbringen also denke ich mal "Musik produzieren" dürfte richtig sein :D

Ich bin auf der Suche nach Thriller bzw. Psycho/Horror Sound Effekten ...
Um genauer zu sein Suche ich eher eine Sound Library voll mit Sounds wie quietschenden Türen, Schrittgeräusche, (Angst)Schreie, Ketten gerassel, Sirenen, und und und ...
Bin ein großer Silent Hill Fan falls es hilft ;)

Hab im Internet schon öfters gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Das einzige was ich immer gefunden habe waren Sound Librarys voll mit Drones und Atmo-Pad's , die mir auch gefallen, aber ich brauche eher die oben genannten Sounds.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich so etwas finde ?! Am besten kostenlos und als Paket ^^ ...
Ich mag jetzt nicht tageland Seiten wie Freesound.org durchforsten, denn das hab ich schon getan doch nur seeeehr wenig passendes gefunden. Wenn es aber nicht anders geht wäre ich auch bereit einige Euros zu bezahlen solange ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird :)

Ich Danke schon mal im vorraus und bin auf Antworten gespannt :D

Danke !

Ist schon mal ein sehr schöner Fund :) Leider recht wenig auswahl aber dafür ist's umsonst ;)

Ich vermute mal, dass es wahrscheinlich nicht in Frage kommen wird, aber für alle die, die genug Kohle haben, gibt es Librarys von Hollywood Edge FX. Die klingen richtig sau geil und du hast sie bestimmt schon des öfteren in diversen Spielen gehört. In Left 4 dead wurden z.B. welche verwendet.

Ich vermute mal, dass es wahrscheinlich nicht in Frage kommen wird, aber für alle die, die genug Kohle haben, gibt es Librarys von Hollywood Edge FX. Die klingen richtig sau geil und du hast sie bestimmt schon des öfteren in diversen Spielen gehört. In Left 4 dead wurden z.B. welche verwendet.

man bekommt dort immerhin 100 sounds gerschenkt, wenn man seine e-mail-adresse anmeldet :)

Danke für den Tipp. Das wusste ich nichtmal. Dann werde ich mich doch gleich mal da anmelden. Mal schauen, was man dann so bekommt. Von der Klangqualität sind die nämlich auf dem höchsten Level.

Wow ! Die Evil FX Sound's von Hollywood Edge sind der Hammer :O Nur wie du schon sagtest ... es ist extrem teuer ^^ Danke trotzdem ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben