-->Thrash Metal<--

• Ersteller Ersteller doppelkeks
  • Erstellt am Erstellt am
doppelkeks

doppelkeks

Reaktionen
0
Push it!

trash halt ^^ ich finds gut :) rülps da mal jemand was drauf??? der mix ist insgesamt auch noch sehr trashig... vorallem die drums musste dir nochmal anschauen.

Hi!

Thx dq für dein Comment!

Die drums sind bis auf ein paar Kleinigkeiten roh gelassen. Vor allem den Toms hab ich die untere Reso mal ganz gelassen wegen dem schönen Rumble. Die [g=149]Snare[/g] gefällt mir hingegen noch nicht so gut.

Hab eine neue Version mit [g=118]Bass[/g] hochgeladen, weil ich ganz untenrum doch etwas Biss vermisst habe. Sonst nur wenige klangliche Veränderungen.

Noch mehr Anregungen & [g=94]FeedbacK[/g]?
Grüße!

hi,

also ich meine da fehlt ultra der Wumms oder?
Die Blastbeats würde ich generell weglassen, weil, was soll das eigentlich immer?? Weiß gar nicht, wie sich das so durchgesetzt hat, naja man muß nicht alles verstehen......
Bin gespannt, was der Gesang da noch bewirkt ;o)

ALso weitermachen und fetter machen !

mfg Phil

uuh... das ist nicht meine richtung aber hört sich ja technisch passend and fürs genre

Das Genere Trashmetal kenn ich nicht. Ich persönlich steht mehr auf Thrash ;)

Grüße.

clippt an vielen stellen.

kick klingt schrecklich nach pappe.

dem song fehlt in meinen ohren irgendwie der rote faden. reinrassiger thrash ist das eher nicht, sondern ne ziemlich wilde mischung aus verschiedenstem kram. abgefahren, dafür bonuspunkte.

beim blast hast Du die gitarren gemutet, oder? ;)

Der Gruß

Griffin

Thx fürs [g=94]Feedback[/g] Leute!

@666Phil: Für den totalen Rumms fehlen mir im Moment ein Krankenstein Head und ein Fender [g=118]Bass[/g] :) Gemacksache halt. Blasting muss schon sein :)!
Gesang hab ich einige Ideen. Hmm. Mal schauen.
Auf jeden Fall wird weitergefummelt.

@RatUnion: Also als erstes fällt mir bei deinem Nickname ein, dass ich noch Ratatouille im Kino schauen muss. Fand den Trailer schon geil.
So jetzt zum Thema. Eigentlich ist es noch im Rohstadium, aber umso besser wenn es für dich schon passt. :)

@Sennheiser: :)

@InSomnius: Grüße nach München! Sorry, ich war böse und hab mit null [g=284]Headroom[/g] die mp3 File gerendert. :)
Kick muss feuchter sein für Trash?
Yes, kein roter Faden zu erkennen. Soll mal was abgedrehter sein. "chamber c" Das "c" steht für "chaos" :)
Beim Blast hab ich kein muting verwendet.

Schönen Abend noch!

Mag den Bassdrummsound nciht so ganz. Übersteuert und matscht teils irgendwie n bisserl grindcorig... ansonsten... schmuck ;)
Wird vllt kein Hit in Holland oder den USA aber dafür hast du nicht deine Seele an den Teufel verkauft wie ein gewisser Ben S. *hihihi* *scherz, ben, scherz*

So... Schönen Guten Tag!

Erstmal thx fürs FB Norz :)

Hab mich nochmal hingesetzt und technische Fehlersuche betrieben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei der kick in der Tat Einstellungen vergessen hatte. Also mal schnell nachgeholt. Kick klingt jetzt nicht mehr ganz so nach Schuhkarton, aber halt noch trocken.

Ansonsten ein paar Kleinigkeiten gefixt, aber wieder bis -> 0db ausgesteuert! Sorry ich kanns einfach nicht lassen. :) Dann noch ein wav mp3 A/B Vergleich vollzogen; wobei mir aufgefallen ist, dass besonders im Tom Groove Part klangliche Abstriche bei den Gits nachzuvollziehen sind.
Schade eigentlich... Na ja, bins ja selber entschuld! :)

Neue Version ist Online!
Vielleicht gibts ja noch den Einen oder die Andere :) mit weiteren Verbesserungsvorschlägen.

Ein schönen Tag noch!
Grüße!

es heißt tHrash-metal! ist eine geile mucke also bittö richtig schreibön ;)

@Timbaland_Tuerkei: thx! Habs gepimpt von Trash zu Thrash! :)

Grüße!

kanns mri erst zuhause wieder anhören - mit diesen eMac speakern bekomm
ich nur ohrenkrebs

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben