Thomann und PCI-Karten (MusicStore)

  • Ersteller kabel7777
  • Erstellt am
K

kabel7777

Registriert
04.07.05
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Punkte
1.408
Hallo,

ich habe da ( mal wieder ) eine Frage zur Moneyback-Garantie von Thomann.

Mit den Mirkos hat es wunderbar geklappt, habe mir drei Stück bestellt, getestet und zwei wieder zurück geschickt.

Ist es genauso unproblematisch mit PCI-Karten?

Oder gibt es da andere Vorgaben? Dürfen sie zum Beispiel nicht eingesetzt und dann wieder zurück geschickt werden?

Vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung.

Ich sage schonmal dankeschön und Gruß.

EDIT: Dummerweise gibt es die Karte bei Thomann gar nicht, dafür bei MusicStore, die ja auch die 30-Tage-Money-Back anbieten. Also beziehen wir meine Frage auf den MusicStore.
 
na dann ruf doch mal da an und frag nach!
 
Gar keine so schlechte Idee :D

Ich will nur am Ende keine böse Überraschung erleben.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

Gruß
 
da thomann diese option anbietet und du bereits mit den mics auch schon gute erfahrungen machen konntest, wird das auch sicherlich bei den karten problemlos funktionieren!

hier würde ich "trotzdem" vorab mit der studioabteilung bzw. versand dies kurzerhand abklären.

einen schönen sonntag... .
gruß chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Zurück
Oben