Information ausblenden

Thomann sucht Mitarbeiter im Bereich Studio & Synthesizer

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Bill_Presston, 13.08.20.

Schlagworte:
  1. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.254
    3254
    Treppendorf heißt jetzt übrigens "Stairville" :D
     
    unifaun, 04.09.20
    #81
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.639
    22639
    stairville to heaven soll auch backwards funktionieren... :D
     
    jet2, 04.09.20
    #82
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.092
    23092
    So sieht's allerdings aus. Einen Freund von mit hat's nach Würzburg verschlagen, er wollte aber lieber ländlich wohnen und ist in irgend so ein Kaff anbei gezogen. Da war die Feuerwehr ein Muss - und er sagte, der Unterschied zwischen vorher und nachher wäre kaum vorstellbar. Auf einmal geht alles. Und es werden natürlich auch mal im Nachteinsatz Besoffene aus dem Main gefischt.
     
    Sascha Franck, 04.09.20
    #83
  4. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.584
    4584
    bin ich der einzigste der sich so eine Gegend niemals vorstellen könnte?
     
    Rec0rder, 04.09.20
    #84
    Ennui bedankt sich.
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.277
    52277
    *Einzige! :D

    Nee, Schützenverein, Feuerwehr - das wäre nichts für mich. Dann lieber in der Anonnymität der Großstadt vor die Hunde gehen und in den Teppich faulen.
     
    muffy, 04.09.20
    #85
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  6. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.920
    3920
    Vor die Hunde gehen und die Katze frisst einem das Gesicht, nachdem man seit Tagen tot im Sofa liegt.
     
    Ennui, 04.09.20
    #86
  7. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.920
    3920
    Hit me with a brick! Ist mir echt nie aufgefallen, lol.
     
    Ennui, 04.09.20
    #87
  8. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.584
    4584
    bjad seid ihr vom Alter her verwandt?
    macht mal action in your life ihr dudes
     
    Rec0rder, 04.09.20
    #88
  9. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.285
    2285
    Das haben die Amis auch gesagt, bis ihnen die Städte abgefackelt wurden. :)

    Da ist es schön, man sollte allerdings seinen Frieden und sein Weib schon gefunden haben.
     
    Graham, 04.09.20
    #89
  10. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.771
    4771
    Ja, der Zusammenhalt auf dem Dorf kann sehr groß sein! Unverborgen bleibt da aber nichts!
    Nachdem die Mieten und Immobilienpreise immer mehr steigen, ist man sowieso gezwungen, aufs Land zu ziehen!
    Die Städte für die Investoren aus aller Welt und das Land für den Bürger, der noch mit handwerklicher Arbeit sein Geld verdient!
    Ich wohne zwar in einer Stadt, aber um mich herum das pure Land. (Felder, Wälder) Da möchte ich nicht mehr tauschen.
     
    HannesMac, 04.09.20
    #90
  11. vanHelsing

    vanHelsing

    Registriert seit:
    26.01.07
    Punkte:
    170
    170
    Jetzt, zu Corona-Zeiten, dürfte sich das Freizeitangebot von Treppendorf nicht besonders von dem in Köln oder Bahlie'en unterscheiden. Abgesehen von der unschlagbaren Pizza, natürlich.

    Aber es gibt ja immer Leute, die brauchen möglichst laute, verstopfte Straßen, Abgase, Hundekacke auf den Gehwegen, immerbelegte Parkplätze, nie-in-Ruhe-allein-sein-können-weil-da-immer-irgendein-Hampelmann-ist-und-sei-es-nachts-um-drei, lächerlich überteuerte Mietwohnungen und Heidiwitzka. Da freue ich mich immer. Gute Leute. :D
     
    vanHelsing, 10.09.20
    #91
  12. Rex

    Rex

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    5.099
    5099
    Hier im Forum scheint sich die Begeisterung ja in Grenzen zu halten.

    Mich würde ja trotzdem mal interessieren wie hoch die Bewerberanzahl tatsächlich ist, zumindest ungefähr (vielleicht ein kleiner insider leak;)). Ich nehme mal an, die werden überschüttet (insbesondere dank Corona).

    Immerhin geht es um
    "Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus"
    bei der Nr. 1.
     
    Rex, 11.09.20
    #92
  13. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.849
    1849
    Ey fünf Stunden vor diesem Synthesizer gesessen und keinen Ton raus bekommen, ich glaube der Job ist nichts für mich :D
    [​IMG]
     
    BodoH, 11.09.20
    #93
    Entone, Schlumpfpeter und Flapman bedanken sich.
  14. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.535
    11535
    Der Trick ist, du musst ihn erst anschalten! :D
     
    gyn, 11.09.20
    #94
    Entone, Rec0rder und Schlumpfpeter bedanken sich.
  15. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.849
    1849
     
    BodoH, 11.09.20
    #95
    gyn und rocking.xmas.man bedanken sich.
  16. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.471
    52471
    Ist modular - musst du erst patchen...
     
    LM18, 11.09.20
    #96
    gyn, Rec0rder und Schlumpfpeter bedanken sich.
  17. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.969
    6969
    ...und da beißt sich der Hund in den Schwanz, hier explodieren gerade die Grundstückspreise weil, immer mehr Leute aus der Stadt hier bauen wollen und ich schätze die Mieten ziehen bald nach!
    Wenn es eine gute Anbindung (Infrastruktur) zur nächsten größeren Stadt gibt, wird auch das Dorf irgendwann unbezahlbar!
    Ich frage mich aber ernsthaft, wo die Menschen und die Arbeitsplätze alle herkommen, wir haben schon seit Jahren +/- 2 Mio. Einwohner und immer schon ca. 3 Mio. Arbeitslose, es wird immer mehr digitalisiert und automatisiert, seit Corona ist auch mehr Homeoffice im Gespräch!...komisch das alles!
     
    NorthernDecay, 11.09.20
    #97
  18. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.471
    52471
    Es gehört zu Märkten dazu dass sie sich überblähen und wieder ablassen und dann wieder geringer aufblähen etc. - wie eine gedämpfte Schwingung...
     
    LM18, 11.09.20
    #98
  19. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.092
    23092
    Wäre ich zumindest halbwegs in der Nähe und wäre das mein Fachgebiet, würde ich da sofort auf der Matte stehen.
     
    Sascha Franck, 11.09.20
    #99
  20. Froschkapitaen

    Froschkapitaen

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    3.642
    3642
    Momentan merken viele, dass Home Office ganz gut funktioniert, Kosten senkt und anscheinend effizienter ist. Da braucht man nicht in der Stadt wohnen. Es dauert noch ein bisschen, dann merken auch die AG, dass das Home Office ja gar nicht mal im Land sein muss. Wenn ich ein Immobilie wollte, würde ich noch warten.
     
    Froschkapitaen, 11.09.20