mjmueller
- Reaktionen
- 1.294
Ja, wenn man/frau es sich erst mal so richtig gemütlich gemacht hat vorm Monitor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustig, da postet jemand ein job Angebot und schon fallen alle drüber her.
Renate? Bist du es?Lustig, da postet jemand ein job Angebot und schon fallen alle drüber her.
Tja das ist die Unflexibilität die Manager an Mindestlohnkräfte gerne kritisieren. Nicht flexible genug für die Karriere auf eigene Kosten aufs Dorf zu ziehen um in seiner Freizeit an der einzigen Tanke bis 18 Uhr sein Glück mit Dosenbier zu feiern und als Abendprogramm Kühe umzuschubsen.
Lasst uns zusammenlegen, dann machen wir ein Kombinat auf bestehend aus Gearshop, Disko, Ultrastudio, Solarpark, Puff und Nackt-Tanzkurse mit kommunistischen Idealen wo jeder das Gleiche verdient.
Hast Du da einen Link der das aufzeigt?Klaus Langer ist ja auch nicht mehr dabei, das ist jetzt Fabian Berthold
Bamberg ist ne schöne Stadt und es gibt gutes Essen und tolles Bier. Wenn die Vergütung stimmt wird sich sicherlich der eine oder andere über das Angebot freuen.
Schade, dass der Berg dieses Jahr nicht gerufen hat!
Bamberg ist ne schöne Stadt und es gibt gutes Essen und tolles Bier. Wenn die Vergütung stimmt wird sich sicherlich der eine oder andere über das Angebot freuen.
Der Mstore in Köln zahlt knapp über den Mindestlohn und überwacht seine Mitarbeiter mit Videokameras.
Einst ein Gerät von einem Mitarbeiter privat gekauft berichtete dieser der Laden finanziert sich durch die Einnahmen die der Besitzer mit den Parkhäusern in der kölner Innenstadt generiert. In wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen aber ein weiteres Zeichen wie Mitarbeiter zu dem Unternehmen stehen. Auch die Lage bedeutet mehr Kosten als in der Provinz. Thomann kommt bei Arbeitgeberbewertungen gut davon während der Mstore stets zerissen wird. Sicherlich schreiben nur jene in derlei Portalen die gefrustet sind, aber da Thomann größer ist müsste dann dort mehr negatives zur Sprache kommen.
Die gesamte Branche ist knüppelhart und wenn bald noch Guits,Mics,Boxen, Soundcard bei Torrent gesaugt werden können geht auch bei denen der Ofen aus.
Da GmbH´s wie der Mstore ihre Bilanzen offen legen müssen könnte man den Gossip des Mitarbeiters überprüfen. Mir ist das egal. Da ich selbst Kölner bin versuche ich so oft es geht das Geld in K zu lassen, aber auch beim Thoman habe ich schon gekauft. Am Ende zählt wie bei allem der Preis. Da tun die beiden sich nichts/marginal. Auch die Produktpalette ist ähnlich alsob man sich neben den Preisen abgesprochen hätte.
Der Mstore in Köln zahlt knapp über den Mindestlohn und überwacht seine Mitarbeiter mit Videokameras.
Einst ein Gerät von einem Mitarbeiter privat gekauft berichtete dieser der Laden finanziert sich durch die Einnahmen die der Besitzer mit den Parkhäusern in der kölner Innenstadt generiert. In wieweit das stimmt kann ich nicht beurteilen aber ein weiteres Zeichen wie Mitarbeiter zu dem Unternehmen stehen. Auch die Lage bedeutet mehr Kosten als in der Provinz. Thomann kommt bei Arbeitgeberbewertungen gut davon während der Mstore stets zerissen wird. Sicherlich schreiben nur jene in derlei Portalen die gefrustet sind, aber da Thomann größer ist müsste dann dort mehr negatives zur Sprache kommen.
Die gesamte Branche ist knüppelhart und wenn bald noch Guits,Mics,Boxen, Soundcard bei Torrent gesaugt werden können geht auch bei denen der Ofen aus.
Da GmbH´s wie der Mstore ihre Bilanzen offen legen müssen könnte man den Gossip des Mitarbeiters überprüfen. Mir ist das egal. Da ich selbst Kölner bin versuche ich so oft es geht das Geld in K zu lassen, aber auch beim Thoman habe ich schon gekauft. Am Ende zählt wie bei allem der Preis. Da tun die beiden sich nichts/marginal. Auch die Produktpalette ist ähnlich alsob man sich neben den Preisen abgesprochen hätte.
Das Parkhaus Geld streicht sich sicherlich der Inhaber in die eigene Tasche Soviel kommt da nicht bei rum denke ich. Da wird auch nichts in den Laden transferiert... außer es geht mal schlecht. Vielleicht streuen solche Gerüchte ehemalige Studenten oder Praktikanten... oder frustrierte Mitarbeiter, die ihren Job verloren haben
Für Musiker sind Bierzeltauftritte hochinteressant!
Bevor ich mir sowas freiwillig antuen würde, spring ich lieber über eine Klippe
Da das M um die Ecke ist muss ich auch nicht beim T bestellen. Ist bei mir wie bei dir. Am Ende können wir uns glücklich schätzen, dass wir so einen Laden in der Nähe haben. Als Kind war ein Besuch da auch immer ein kleines Erlebnis, wie im WunderlandBamberg ist ne schöne Stadt und es gibt gutes Essen und tolles Bier. Wenn die Vergütung stimmt wird sich sicherlich der eine oder andere über das Angebot freuen.
Der Mstore in Köln zahlt knapp über den Mindestlohn und überwacht seine Mitarbeiter mit Videokameras. Neulich hat der Inhaber & Freizeitpilot samt Flugzeugeigner und Ferrarifahrer M. Sauer von zwei Assis auf die Mütze bekommen und sich die Karre vorm Store abrippen lassen. Da diese keine Profis waren wurde die Karre 2 Tage später im 80Km entfernten Aachen am Straßenrand abgestellt heile wieder gefunden. Happy End. Einst als kleiner Laden angefangen hat dieser sich was anständiges aufgebaut. Ich gönn dem das. Darüberhinaus gibt es auf dem Namen im Handelsregister eine Immobilienfirma. Als Versicherungsmakler habe ich vom kleinen Mann bis zum Satten alles dabei, aber die mit Kohle sind jene mit bebautem fremdvermieteten Grundbesitz. Erstrebenswert und krisensicher. Egal.
Einst ein Gerät von einem Mitarbeiter privat gekauft berichtete dieser der Laden macht miese. Da GmbH´s ihre Bilanzen im Bundesanzeiger veröffentlichen müssen, könnte man das überprüfen. Mit ist das egal und als Lokalpatriot lasse ich mein Geld lieber hier als es den Franken zu geben. Auch wenn der Laden bei Arbeitnehmerbewertungen schlecht davon kommt ist das immer noch besser als kein Arbeitgeber.
In meinem Kundenkreis habe ich einen Ingenieur der sagt, wenns einem nicht passt hätte man besser was gescheites gelernt. Ich führe den in der Akte als Dieter Bohlen