Kosaken-Kaffee
Auch jetzt noch.Als Kind war ein Besuch da auch immer ein kleines Erlebnis, wie im Wunderland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch jetzt noch.Als Kind war ein Besuch da auch immer ein kleines Erlebnis, wie im Wunderland
Die ganzen Meinungsportale bezüglich Arbeitgeber werden überwiegend von Gefrusteten bedient.
Wie ganz genau geht das?das ich einigermaßen gut betucht abhauen kann, bevor die erste Zahl bei meinem Alter eine 6 ist!
der Grundtenor hier scheint zu sein, dass da ja total lebensunwürdige Umstände sind. Tatsächlich aber ist das kein schlechtes Gehalt. Ich habe _viel_ weniger verdient als ich als Angestellter am Ton von Serien wie Deutschland 83, Bad Banks, Charité oder Kinofilmen wie Abgeschnitten, Rabe Socke 3 oder Iron Sky 2 gearbeitet habe.Ergo wird es ein Gehalt eines Einzel/Groß-handelskaufmann/in/* vom Dorf geben, ca. 2500,- Brutto (evtl. plus Urlaubs-Weihnachtsgeld und Ergebnisbeteiligung) bzw. ca. 15,-€/Std.
Mit Sicherheit ein Job mit gewissem Anspruch, der Fachwissen voraussetzt. Ich fühle mich immer gut beraten bei Thomann.Mitarbeiter im Bereich Studio & Synthesizer gesucht!
Tatsächlich aber ist das kein schlechtes Gehalt.
ja klar - ich setze das durchaus Relativ zu anderen Möglichkeiten in einer Tonstudio-nahen Umgebung als Angestellter zu arbeiten. Ich kenne viele ehemalige Kollegen die von 'echten Studiojobs' in Vertriebe irgendwelcher Hersteller gewechselt sind - Avid, Adam, Genelec, Teufel...Relativ.
Ich kann mit 65 sowieso in Rente gehen (48 Jahre langzeitversichert), ab 60 bekomme ich meine, so was ähnliches wie, Betriebsrente ausgezahlt, davon werde ich bis 65 leben (evtl. Gelegenheitsjobs) und ca.80,-€ Mindestbeitrag in die Rentenkasse freiwillig einzahlen, damit ich weiter (langzeit) versichert bin. Wir haben das Haus fast bezahlt und einiges Erspartes, meine Frau geht gerne zur Arbeit (die will bis 67) und die Kinder verdienen schon ihr eigenes Geld. Wenn ich in einigen Jahren keinen Bock mehr habe 57-59, schmeiße ich hin oder die Firma ist bis dahin eh pleite, dann hole ich mir einen Teil meiner 33 oder 39 Jahre Einzahlungen in die Arbeitslosenkasse wieder...ca. 15-24 Monate.Wie ganz genau geht das?das ich einigermaßen gut betucht abhauen kann, bevor die erste Zahl bei meinem Alter eine 6 ist!
...klar, es kommt zudem auch immer auf den Lebenstandard an...ich spare alleine schon dadurch das mich Urlaub, Autos, Mode und die dummpfbackige Spaßgesellschaft ala Kegel-, Karneval,- oder Schützenverein, einen Scheiß interessieren!der Grundtenor hier scheint zu sein, dass da ja total lebensunwürdige Umstände sind. Tatsächlich aber ist das kein schlechtes Gehalt. Ich habe _viel_ weniger verdient als ich als Angestellter am Ton von Serien wie Deutschland 83, Bad Banks, Charité oder Kinofilmen wie Abgeschnitten, Rabe Socke 3 oder Iron Sky 2 gearbeitet habe.Ergo wird es ein Gehalt eines Einzel/Groß-handelskaufmann/in/* vom Dorf geben, ca. 2500,- Brutto (evtl. plus Urlaubs-Weihnachtsgeld und Ergebnisbeteiligung) bzw. ca. 15,-€/Std.
Geil, mit der Logik versuche das Mal irgendwo im Vorstellungsgespräch!Tatsächlich aber ist das kein schlechtes Gehalt.
Relativ. Allein die Kosten für Wohnung, Strom und Telefon belaufen sich bei mir auf um die 1400€. Essen will man ja auch noch was. Und ´n Auto braucht man auch - ich zumindest. Und und und... Mit 2.5 Brutto würde ich da nicht weit kommen. Allerdings interessiert es einen AG zurecht herzlich wenig, wie du deine private Kostenstruktur ausgestaltest...
Die Pizzeria ist top!Boah, ja schon mal gegoogled wo Treppendorf ist.
Aber Treppendorf hat sogar eine Pizzeria.
Geil, mit der Logik versuche das Mal irgendwo im Vorstellungsgespräch!
Lediglich das "zurecht" habe ich überlesen, das macht allerdings den feinen UnterschiedGeil, mit der Logik versuche das Mal irgendwo im Vorstellungsgespräch!
Letzten Satz geflissentlich überlesen ? So früh schon blau ?
Dazu kommt, will man sich den ganzen Tag mit Ahnungslosen beschäftigenIch könnte mir so einen Job im Prinzip auch ganz schön vorstellen, aber ... es geht ja in erster Linie um Verkaufen (und nicht eigenen Spieltrieb befriedigen ).
Und zum anderen würde sich mir die Frage stellen, mit was ich mich denn dann in meiner Freizeit beschäftige?
Ich glaube, dann hätte ich kaum noch Interesse an solchen Sachen.
In der Freizeitsoziolgie gab es die fiktive Figur eines Busfahrers. Der stand für eine bestimmte Art seine Berufs- und Freizeitwelt zu organisieren. Seine Arbeit war das Busfahren, wenn er Urlaub hatte, war seine Lieblingsbeschäftigung das Busfahren. So einer bin ich nicht.
@Bill_Presston für thomann tätig?
Argumentativ unanfechtbar! Raus mit euren Bewerbungen!!!Es gibt bestimmt sinnlosere Arbeitgeber als Thomann. Keine Ahnung, was die zahlen, aber vermutlich nicht weniger als andere.
Und Bamberg ist eine tolle Stadt. Kulturell und kulinarisch ist viel geboten.
Und das Wichtigste: Viele fränkische Brauereien brauen noch selbst und verkaufen nicht nur irgendwelche abgefüllte Heineken-Blörre