Thomann ist geordnet! Endlich!

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
9
Punkte
13.539
Endlich! Thomann hat seine Homepage geupdatet!

Jetzt ist es verdammt nochmal auch möglich, die Artikel z.B. nach Preis zu ordnen...

Ich dachte, das müsste die Welt erfahren:)
 
hurra!!! hab ich auch gerade festgestellt. wurde ja auch zeit!
 
nändlich :)
 
Sauber!!!!

... na ja, viel mehr geordnet ist es auch nicht :D
 
jo und brauchen immer noch ewig bis ide liefern.........
 
allerdings.... ich warte seit über ner woche auf meine krk-abhöre.... das phantom allerdings war zügig da....
 
Hi,..

sieht ja ganz nett aus.
Hat sich doch einiges getan, wie ich das auf den ersten Blick erkennen kann.

Hauptsache die liefern meine KORG Legacy rechtzeitig, anstatt die Zeit mit Homepageupdating zu vertrödeln,... :D

Gruß

SQO
 
Ganz klar - Thomann ist derzeit überlastet. Womöglich Mitarbeiter rationalisiert?

Jedenfalls sind folgende Shops meiner Erfahrung nach derzeit schneller als Thomann:

- Musik-Schmidt (liefern alles per UPS, dauert immer nur 1 Tag, wenn Ware vorrätig ist die Bestellung am nächsten Tag da)

- Audio-Workshop (liefern auf Wunsch auch per UPS, wenn vorrätig ebenfalls sehr schnelle Lieferung)
 
Moin.

Das einzige, was bei T in der Suchfunktion noch fehlt ist ein besserer [g=43]Filter[/g] für die Suchebegriffe. Ich persönlich schätze die Art wie bei Google, wenn man z.B. nicht ganau weiß, wie ein Name geschrieben wird und sich enstprechend vertippt (oder sich auch einfach nur aus Blödheit vertippt :D).
Eine "UND" und "ODER"-Wahl wäre auch noch ganz gut. Aber vielleicht liest big T ja hier ab und zu mal mit und holt sich Anregungen von der HR-Gemeinde.



pustekuchen schrieb:
jo und brauchen immer noch ewig bis ide liefern.........
Hmm ... kann ich jetzt nicht behaupten. Ich machs aber in der Regel auch so, daß ich vorher anrufe und nachfrage, ob die den/die Artikel auch wirklich am Lager haben und bitte dann darum, das gleich loszuschicken. Hat bis jetzt immer gut geklappt.

Nebenbei: frankye bzw. www.audio-workshop.de liefert auf recht schnell ;)

Gruß
Jens
 
Hi,..

@ bensommerfeld : Danke für den Tipp.
Gute Alternative zum großen "T".


Gruß

SQO
 
Hi Leute ,
ich kann euch auch den hier noch empfehlen.

musikmarkt


Lieferungen kamen sehr schnell und der Service ist einmalige Spitze.

Gruss Peter
 
krass...man kann also endlich masl was auch per suchfunktion finden??? :eek:

...naja ich habe bisher noch nie länger als 4 werktage auf ein päckchen von denen warten müssen... :D
 
@pustekuchen

kann ich nicht bestätigen, sonntag Nacht bestellt, per online banking bezahlt und am dienstag hier, schneller gehts ja nun wirklich nicht. Ich denke echt, viele von euch meckern zu viel rum, wenn es mal wieder ein dickes schnäppchen gibt seit ihr alle da! Sorry, wollte nicht persönlich werden, aber das scheint mir etwas übertrieben zu sein, natürlich dauerts bei dem ein oder anderen etwas länger, aber mensch, die haben tausende von Kunden am Tag!

Gruß an euch, und denkt mal wieder positiv!

m-p

PS: kann natürlich sein, dass ich schneller liefer bekomme, weil ich als Firma angemeldet bin?!?! :D :D :D :D

haut rein Jungs
 
Wie, das war jetzt alles? Das Design ist immernoch aus den Anfängen der neunziger(die animierte Weltkugel :lol: :lol: ), echt scheußlich. Ausser der Sortierfunktion (was bringt die einem wenn man alle Fendergitarren sucht und nicht weiß hinter welcher Seitenzahl sie beginnen) ist doch nicht viel passiert.

Und was mich am meisten stört - thomann.de funktioniert nicht :nonono:
 
Musik Schmidt kann ich auch nur weitermpfehlen, sehr freundlicher und kompetenter Service!
Auch vor Ort eine Super Beratung. Am besten vorher anrufen wenn man sich etwas bestimmtes anschauen will, dann ists schon aufgebaut wenn man dort ankommt.
 
pustekuchen schrieb:
Musik Schmidt kann ich auch nur weitermpfehlen, sehr freundlicher und kompetenter Service!
Auch vor Ort eine Super Beratung. Am besten vorher anrufen wenn man sich etwas bestimmtes anschauen will, dann ists schon aufgebaut wenn man dort ankommt.

die beratung ist aber auch nur super wenn man den richtigen verkäufer antrifft und möglichst viel viel zeit mitbringt.
 
Endlich ist sie fertig. Hat ja nun scho ne ganze Weile gebraucht, das Projekt. Ich finde sie sieht sehr schick aus und nun haben alle Thomänner wieder mehr Zeit für mich/uns. ;)

Thomann rocks :bigup:
 
hab ich auf der seite gefunden:

Hinweis: bei Suchbegriffen mit vielen Ergebnissen können Sie die Resultate mit der UND-Suche besser einschränken. Setzen Sie ein Plus-Zeichen vor einen Begriff, um nur die Ergebnisse anzeigen zu lassen, die diesen Begriff enthalten (z.B. 'Alesis Yamaha +Mixer' um alle Mixer von Alesis und Yamaha anzeigen zu lassen).

;)
 
uii hab schon gedacht, die bekommen das garnicht mehr hin!hehe

SequenceOne schrieb:
Hi,..

@ bensommerfeld : Danke für den Tipp.
Gute Alternative zum großen "T".


Gruß

SQO

hab hier auch noch ne wirklich gute alternative zum thomann.
www.musik-service.de
ist nit irgend nen kleiner shop sondern auch einer der big playern bei musik business.
vorallem Beratung (u.A. im recoding bereich) ist echt super, und versand in der regel echt flott.
preislich liegt der shop auf der höhe vom Thomann.

Falls es beim T mal was nit auf lager gibt wisst ihr nun wo ihr zulangen könnt.

PS: manchmal ist auch noch bissl was mit handeln möglich. ;-)
 
das einzig blöde bei Musik-Service ist, dass man online nicht sehen kann, was verfügbar ist und was nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben