Information ausblenden

Thomann ist geordnet! Endlich!

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von bensummerfield, 15.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Endlich! Thomann hat seine Homepage geupdatet!

    Jetzt ist es verdammt nochmal auch möglich, die Artikel z.B. nach Preis zu ordnen...

    Ich dachte, das müsste die Welt erfahren:)
     
  2. mdc

    mdc

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    382
    382
    hurra!!! hab ich auch gerade festgestellt. wurde ja auch zeit!
     
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    nändlich :)
     
  4. mgruening

    mgruening Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    31.10.02
    Punkte:
    810
    810
    Sauber!!!!

    ... na ja, viel mehr geordnet ist es auch nicht :D
     
  5. pustekuchen

    pustekuchen

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    420
    420
    jo und brauchen immer noch ewig bis ide liefern.........
     
  6. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
    allerdings.... ich warte seit über ner woche auf meine krk-abhöre.... das phantom allerdings war zügig da....
     
  7. SequenceOne

    SequenceOne

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    245
    245
    Hi,..

    sieht ja ganz nett aus.
    Hat sich doch einiges getan, wie ich das auf den ersten Blick erkennen kann.

    Hauptsache die liefern meine KORG Legacy rechtzeitig, anstatt die Zeit mit Homepageupdating zu vertrödeln,... :D

    Gruß

    SQO
     
  8. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Ganz klar - Thomann ist derzeit überlastet. Womöglich Mitarbeiter rationalisiert?

    Jedenfalls sind folgende Shops meiner Erfahrung nach derzeit schneller als Thomann:

    - Musik-Schmidt (liefern alles per UPS, dauert immer nur 1 Tag, wenn Ware vorrätig ist die Bestellung am nächsten Tag da)

    - Audio-Workshop (liefern auf Wunsch auch per UPS, wenn vorrätig ebenfalls sehr schnelle Lieferung)
     
  9. McJack

    McJack

    Registriert seit:
    04.12.03
    Punkte:
    1.162
    1162
    Moin.

    Das einzige, was bei T in der Suchfunktion noch fehlt ist ein besserer Filter für die Suchebegriffe. Ich persönlich schätze die Art wie bei Google, wenn man z.B. nicht ganau weiß, wie ein Name geschrieben wird und sich enstprechend vertippt (oder sich auch einfach nur aus Blödheit vertippt :D).
    Eine "UND" und "ODER"-Wahl wäre auch noch ganz gut. Aber vielleicht liest big T ja hier ab und zu mal mit und holt sich Anregungen von der HR-Gemeinde.



    Hmm ... kann ich jetzt nicht behaupten. Ich machs aber in der Regel auch so, daß ich vorher anrufe und nachfrage, ob die den/die Artikel auch wirklich am Lager haben und bitte dann darum, das gleich loszuschicken. Hat bis jetzt immer gut geklappt.

    Nebenbei: frankye bzw. www.audio-workshop.de liefert auf recht schnell ;)

    Gruß
    Jens
     
  10. SequenceOne

    SequenceOne

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    245
    245
    Hi,..

    @ bensommerfeld : Danke für den Tipp.
    Gute Alternative zum großen "T".


    Gruß

    SQO
     
  11. PeterFrank

    PeterFrank

    Registriert seit:
    11.01.06
    Punkte:
    29
    29
    Hi Leute ,
    ich kann euch auch den hier noch empfehlen.

    musikmarkt


    Lieferungen kamen sehr schnell und der Service ist einmalige Spitze.

    Gruss Peter
     
  12. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    krass...man kann also endlich masl was auch per suchfunktion finden??? :eek:

    ...naja ich habe bisher noch nie länger als 4 werktage auf ein päckchen von denen warten müssen... :D
     
  13. music_producer

    music_producer

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    @pustekuchen

    kann ich nicht bestätigen, sonntag Nacht bestellt, per online banking bezahlt und am dienstag hier, schneller gehts ja nun wirklich nicht. Ich denke echt, viele von euch meckern zu viel rum, wenn es mal wieder ein dickes schnäppchen gibt seit ihr alle da! Sorry, wollte nicht persönlich werden, aber das scheint mir etwas übertrieben zu sein, natürlich dauerts bei dem ein oder anderen etwas länger, aber mensch, die haben tausende von Kunden am Tag!

    Gruß an euch, und denkt mal wieder positiv!

    m-p

    PS: kann natürlich sein, dass ich schneller liefer bekomme, weil ich als Firma angemeldet bin?!?! :D :D :D :D

    haut rein Jungs
     
  14. ajburk

    ajburk

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Wie, das war jetzt alles? Das Design ist immernoch aus den Anfängen der neunziger(die animierte Weltkugel :lol: :lol: ), echt scheußlich. Ausser der Sortierfunktion (was bringt die einem wenn man alle Fendergitarren sucht und nicht weiß hinter welcher Seitenzahl sie beginnen) ist doch nicht viel passiert.

    Und was mich am meisten stört - thomann.de funktioniert nicht :nonono:
     
  15. pustekuchen

    pustekuchen

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    420
    420
    Musik Schmidt kann ich auch nur weitermpfehlen, sehr freundlicher und kompetenter Service!
    Auch vor Ort eine Super Beratung. Am besten vorher anrufen wenn man sich etwas bestimmtes anschauen will, dann ists schon aufgebaut wenn man dort ankommt.
     
  16. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    die beratung ist aber auch nur super wenn man den richtigen verkäufer antrifft und möglichst viel viel zeit mitbringt.
     
  17. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Endlich ist sie fertig. Hat ja nun scho ne ganze Weile gebraucht, das Projekt. Ich finde sie sieht sehr schick aus und nun haben alle Thomänner wieder mehr Zeit für mich/uns. ;)

    Thomann rocks :bigup:
     
  18. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    hab ich auf der seite gefunden:

    Hinweis: bei Suchbegriffen mit vielen Ergebnissen können Sie die Resultate mit der UND-Suche besser einschränken. Setzen Sie ein Plus-Zeichen vor einen Begriff, um nur die Ergebnisse anzeigen zu lassen, die diesen Begriff enthalten (z.B. 'Alesis Yamaha +Mixer' um alle Mixer von Alesis und Yamaha anzeigen zu lassen).

    ;)
     
  19. clubbie

    clubbie

    Registriert seit:
    25.11.05
    Punkte:
    826
    826
    uii hab schon gedacht, die bekommen das garnicht mehr hin!hehe

    hab hier auch noch ne wirklich gute alternative zum thomann.
    www.musik-service.de
    ist nit irgend nen kleiner shop sondern auch einer der big playern bei musik business.
    vorallem Beratung (u.A. im recoding bereich) ist echt super, und versand in der regel echt flott.
    preislich liegt der shop auf der höhe vom Thomann.

    Falls es beim T mal was nit auf lager gibt wisst ihr nun wo ihr zulangen könnt.

    PS: manchmal ist auch noch bissl was mit handeln möglich. ;-)
     
  20. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    das einzig blöde bei Musik-Service ist, dass man online nicht sehen kann, was verfügbar ist und was nicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.