Information ausblenden

This is Digi

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von digi, 12.08.19.

  1. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Ich freu mich über Feedback. Dürft auch gerne meckern. :)



    Version 1.2



    Version 1.3



    Ein kleiner Klassiker zwischen durch :drink:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.19
    Dodo_I, Mar io und dhinda bedanken sich.
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.164
    3164
    klingt doch insgesamt wie ne ordentliche clubnummer. mir tun nur die übergänge z.b. bei 1:25 in den ohren weh. zumindest über kopfhörer.
     
    Dodo_I und digi bedanken sich.
  3. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Danke @der-eine-sprach mir tun da auch die Ohren weh. :). Ich wollte nur zu schnell mein neuestes Spielzeug vorstellen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade 4 Stunden damit rumgespielt und dann wie üblich gleich eine Live Session draus gemacht. Nun habe ich schon ein paar Stunden länger geschraubt und denke, es wir langsam erträglicher. :)

     
    der-eine-sprach bedankt sich.
  4. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    5.719
    5719
    Was issn das neue Spielzeuch?
     
    digi bedankt sich.
  5. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.164
    3164
    das klingt doch angenehmer. da mag ichs auch, dass die bassdrum schön knackig daherkommt.
     
    digi bedankt sich.
  6. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Das mag ich erst nach dem 31.8.19 verraten. Da bin ich zu einer Musiker Gartenparty eingeladen und möchte als Überraschung ein kleines Ständchen beitragen. :)
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  7. molemuc

    molemuc Vergeiger

    Registriert seit:
    24.03.13
    Punkte:
    2.676
    2676
    sehr schön - finde das erste besser weil es
    unten rum knackiger kommt.

    ... da soll noch mal einer sagen DJs können nicht tanzen ;-)
     
    digi bedankt sich.
  8. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Ich habe noch etwas weiter geschraubt. Und jetzt habe ich doch mein kleines Geheimnis verraten. :)

     
  9. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Ich freue mich schon auf mein Studio. In ca. 2 - 3 Wochen kann ich endlich einziehen und mein Studio wieder aufbauen. :girlp:

    Ein Klassiker mit dem alten Studio. Inzwischen ist ein Synth weg, aber es gibt genug andere Quellen.

     
  10. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    83.537
    83537
    zählst du eigentlich auf irgend ne art mit?? alles immer, wenn mans nicht erwartet. aber das is eben mucke, bei der man erwartet und idr auch geliefert bekommt... dann diese bilder... da waren die ani-gifs der 90 fast angenehmer. das allerbeste is irgendwie das ende bei 4:00... ;)

    was soll sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.19
  11. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Inzwischen schon. Das Video stammt von Anfang 2017, da hatte ich gerade erst ein halbes Jahr Erfahrung gesammelt. Der nicht ständig im Takt laufende Bass wird über den Voyager per LFO getriggert. Ich weiß nicht, ob Du schon mal versucht hast, im Livebetrieb, einen LFO perfekt einzustellen?
     
  12. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.811
    3811
    Gut gemacht Meister! Nette Animationen, besonders der Anonyme.., der kann ja tanzen :)
     
    digi bedankt sich.
  13. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Danke schön. Aber nenne mich bitte nicht mehr Meister, noch bin ich ein Berufsjugendlicher, der aber jetzt viel Zeit hat um an sich zu arbeiten.
    Unter uns, der Anonyme bin ich auch. Also tanzen brauche ich nicht mehr lernen. Zumindest so Club Dance von Deep House bis Drum & Bass.
     
    dhinda bedankt sich.
  14. molemuc

    molemuc Vergeiger

    Registriert seit:
    24.03.13
    Punkte:
    2.676
    2676
    dein haxn wieder ok ?
     
  15. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    Jup, schon lange. Dafür habe ich mir am WE auf dem Rückweg bei einem Fahrradsturz den Daumen zerquetscht. Ich war schon beim Chirurgen, der ein Loch in den Fingernagel gebohrt hat, um das Blut rauszudrücken.

    Aber egal, dafür gibts morgen endlich mal wieder in Bremen DJ Digi zu hören. Und zwar hier :)



    :jhappy::bagi:
     
    dhinda bedankt sich.
  16. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    774
    774
    schöne tracks dabei digi :)
     
    digi bedankt sich.
  17. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    4.217
    4217
    o_O Was hast Du Dir nur dabei gedacht???
     
    digi bedankt sich.
  18. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    45.683
    45683
    hat man bei mir auch mal gemacht, mein Daumen war gebrochen, das ist unangenehm mit dem Loch bohren, aber der Druck war wech und es konnte weiter gehen :-D

    gute Besserung
     
    digi bedankt sich.
  19. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.811
    3811
    Also ich habe dann meinen zur Hälfte abgesägt..:eek::p
     
  20. digi

    digi Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.103
    4103
    ja klar, ich habe 8 Std. feinen Deep-, African- und Jackin House gespielt. Leider war das Wetter dann doch nicht mehr so schön und es wurde nicht wirklich voll. Am Anfang, wo noch keine Gäste da waren, ist mir dann auch noch der Controller abgeschmiert und ich mußte über Kopfhörerausgang und nur mit dem Mouse Pad mixen.

    Aber dafür habe ich ab sofort einen neuen Job als Tontechniker. Bis Ende September darf ich am Freitag, wenn Bands live spielen an einem Behringer X32 die Fader und die Knöpfe drehen.