This is Digi

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Ich freu mich über Feedback. Dürft auch gerne meckern. :)



Version 1.2



Version 1.3



Ein kleiner Klassiker zwischen durch :drink:

 
Zuletzt bearbeitet:
klingt doch insgesamt wie ne ordentliche clubnummer. mir tun nur die übergänge z.b. bei 1:25 in den ohren weh. zumindest über kopfhörer.
 
Danke @der-eine-sprach mir tun da auch die Ohren weh. :). Ich wollte nur zu schnell mein neuestes Spielzeug vorstellen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade 4 Stunden damit rumgespielt und dann wie üblich gleich eine Live Session draus gemacht. Nun habe ich schon ein paar Stunden länger geschraubt und denke, es wir langsam erträglicher. :)

 
Was issn das neue Spielzeuch?
 
Danke @der-eine-sprach mir tun da auch die Ohren weh. :). Ich wollte nur zu schnell mein neuestes Spielzeug vorstellen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade 4 Stunden damit rumgespielt und dann wie üblich gleich eine Live Session draus gemacht. Nun habe ich schon ein paar Stunden länger geschraubt und denke, es wir langsam erträglicher. :)


das klingt doch angenehmer. da mag ichs auch, dass die bassdrum schön knackig daherkommt.
 
sehr schön - finde das erste besser weil es
unten rum knackiger kommt.

... da soll noch mal einer sagen DJs können nicht tanzen ;-)
 
Ich habe noch etwas weiter geschraubt. Und jetzt habe ich doch mein kleines Geheimnis verraten. :)

 
Ich freue mich schon auf mein Studio. In ca. 2 - 3 Wochen kann ich endlich einziehen und mein Studio wieder aufbauen. :girlp:

Ein Klassiker mit dem alten Studio. Inzwischen ist ein Synth weg, aber es gibt genug andere Quellen.

 
zählst du eigentlich auf irgend ne art mit?? alles immer, wenn mans nicht erwartet. aber das is eben mucke, bei der man erwartet und idr auch geliefert bekommt... dann diese bilder... da waren die ani-gifs der 90 fast angenehmer. das allerbeste is irgendwie das ende bei 4:00... ;)

was soll sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
zählst du eigentlich auf irgend ne art mit?? alles immer, wenn mans nicht erwartet. aber das is eben mucke, bei der man erwartet und idr auch geliefert bekommt... dann diese bilder... da waren die ani-gifs der 90 fast angenehmer. das allerbeste is irgendwie das ende bei 4:00... ;)

was soll sowas?
Inzwischen schon. Das Video stammt von Anfang 2017, da hatte ich gerade erst ein halbes Jahr Erfahrung gesammelt. Der nicht ständig im Takt laufende Bass wird über den Voyager per LFO getriggert. Ich weiß nicht, ob Du schon mal versucht hast, im Livebetrieb, einen LFO perfekt einzustellen?
 
Gut gemacht Meister! Nette Animationen, besonders der Anonyme.., der kann ja tanzen :)
 
Gut gemacht Meister! Nette Animationen, besonders der Anonyme.., der kann ja tanzen :)
Danke schön. Aber nenne mich bitte nicht mehr Meister, noch bin ich ein Berufsjugendlicher, der aber jetzt viel Zeit hat um an sich zu arbeiten.
Unter uns, der Anonyme bin ich auch. Also tanzen brauche ich nicht mehr lernen. Zumindest so Club Dance von Deep House bis Drum & Bass.
 
dein haxn wieder ok ?
 
dein haxn wieder ok ?
Jup, schon lange. Dafür habe ich mir am WE auf dem Rückweg bei einem Fahrradsturz den Daumen zerquetscht. Ich war schon beim Chirurgen, der ein Loch in den Fingernagel gebohrt hat, um das Blut rauszudrücken.

Aber egal, dafür gibts morgen endlich mal wieder in Bremen DJ Digi zu hören. Und zwar hier :)



:jhappy::bagi:
 
schöne tracks dabei digi :)
 
Jup, schon lange. Dafür habe ich mir am WE auf dem Rückweg bei einem Fahrradsturz den Daumen zerquetscht. Ich war schon beim Chirurgen, der ein Loch in den Fingernagel gebohrt hat, um das Blut rauszudrücken.

o_O Was hast Du Dir nur dabei gedacht???
 
Ich war schon beim Chirurgen, der ein Loch in den Fingernagel gebohrt hat, um das Blut rauszudrücken.
hat man bei mir auch mal gemacht, mein Daumen war gebrochen, das ist unangenehm mit dem Loch bohren, aber der Druck war wech und es konnte weiter gehen :-D

gute Besserung
 
Jup, schon lange. Dafür habe ich mir am WE auf dem Rückweg bei einem Fahrradsturz den Daumen zerquetscht. Ich war schon beim Chirurgen, der ein Loch in den Fingernagel gebohrt hat, um das Blut rauszudrücken.
hat man bei mir auch mal gemacht, mein Daumen war gebrochen, das ist unangenehm mit dem Loch bohren, aber der Druck war wech und es konnte weiter gehen :-D
Also ich habe dann meinen zur Hälfte abgesägt..:eek::p
 
schöne tracks dabei digi :)
ja klar, ich habe 8 Std. feinen Deep-, African- und Jackin House gespielt. Leider war das Wetter dann doch nicht mehr so schön und es wurde nicht wirklich voll. Am Anfang, wo noch keine Gäste da waren, ist mir dann auch noch der Controller abgeschmiert und ich mußte über Kopfhörerausgang und nur mit dem Mouse Pad mixen.

Aber dafür habe ich ab sofort einen neuen Job als Tontechniker. Bis Ende September darf ich am Freitag, wenn Bands live spielen an einem Behringer X32 die Fader und die Knöpfe drehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben