thim

N

NULL

Guest
Tach allerseits,

ich hab da auch malne Frage: In Kütze besitze ich zum recorden die Delta Dio 2496. eine Digitalkarte an die ich direkt einen mic-pre amp mit AES/EBU Ausgang. Die obige Karte hat aber nur digitalen S/PDIF. Watt nu? Muss ich doch über mein analoges pult gehen? das wollt ich vermeiden, denn es geht um professionelle sprachaufnahmen. wer hat da mal´n lecker Rat.

Gruss,
thlender@gmx.de
 
Hey,


es gibt die Richtige Lösung von Midiman(M-Audio)womit Du auf dem Digitalem weg bleiben kannst.Dieser Changer von Aes/Ebu auf S/pdif
und umgekehrt kostet z.Z bei Musik-Produktiv
199€
infos unter: www.midiman.de

mfg
Loc-o
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
K
Antworten
7
Aufrufe
758
KingSavas
K
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben