Information ausblenden

thim

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 29.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Tach allerseits,

    ich hab da auch malne Frage: In Kütze besitze ich zum recorden die Delta Dio 2496. eine Digitalkarte an die ich direkt einen mic-pre amp mit AES/EBU Ausgang. Die obige Karte hat aber nur digitalen S/PDIF. Watt nu? Muss ich doch über mein analoges pult gehen? das wollt ich vermeiden, denn es geht um professionelle sprachaufnahmen. wer hat da mal´n lecker Rat.

    Gruss,
    thlender@gmx.de
     
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hey,


    es gibt die Richtige Lösung von Midiman(M-Audio)womit Du auf dem Digitalem weg bleiben kannst.Dieser Changer von Aes/Ebu auf S/pdif
    und umgekehrt kostet z.Z bei Musik-Produktiv
    199€
    infos unter: www.midiman.de

    mfg
    Loc-o
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.