Thermionik Suite – Now $50

Keine Ahnung, aber Recabinet hat früher mal einzeln mehr gekostet...

Man muss sich jedoch der Konkurrenz fügen.

Der Amp reißt mich jetzt nich um und einen IR Loader bekommt man schon für lau (zB: Pulse).
Gute IRs gibts inzwischen auch wie Sand am Meer.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ich verstehe hier auch hinten und vorne was nicht. Na gut, nicht so ungewöhnlich für mich :D

Obwohl STOPP, hier fand eine Änderung statt.

Mir scheint, hier wurde irgendwie die Seite, der Shop, oder was weiß ich, überarbeitet, geändert. Zum Nachteil. Das sah mal alles anders aus.
Schwierig hier jetzt durchzusteigen. Wenn man nicht weiß, was Kazrog auch mal im Angebot hatte, kommt man nicht darauf, danach auch zu suchen. Die IRs findet man erstmal nicht, obwohl es sie noch gibt. Strange.
https://kazrogplugins.com/amember/cart?c=10

Ich habe im Juni 17 den Serpent for free gezogen. Naja, finde den nicht so toll.
Dann habe ich (fatalerweise) im Nov'17 auch noch Recabinet 5 + die Recabinet IR Library v3 and v4 gekauft. Waren im Angebot und haben mich zusammmen 11,80 Euro gekostet. Von wegen Dynamik Gelaber und sowas in der Art.
Für mein Dafürhalten selbst zu dem Preis zu viel und überflüssig. Klingen meistens scheiße. Sorry.
Für mich nichts besonders, bis völlig für den Popo. Da hab' ich echt schon besseres for free gehört + gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht so mit deren GUIs klar. Eigentlich brauch ich es nicht besonders hübsch... Und ich habe andere Plugs, die einige für hässlich halten und es macht mir nix aus... Aber die Kazrog Amps :puke:

Hab gar keine Lust, die zu testen.
 
ich will da gar nicht so drüber herziehen, wenn es jemanden gefällt, okay, ich bin nicht bei den Begeisterten.
GUI hart an der Grenze für mich, wobei ich es rudimentär eher mag. Hier eher, nun ja ...

Was aber ein wenig doof ist, schnallt man erst später (zumindest bei mir war es so), das default immer "volle Pulle" angeschaltet ist und man sich wundert, "man wat is' dat hier wieder lahm". Oder "Boah, mein System ist Shiete".

Bei anderen SW Amps, oder sonstigen Plugins, kann man Oversampling, oder höhere Qualität, nachträglich einstellen. Aber halt erst später bzw. nicht default. Hier nicht.
Meine auch, beim Umschalten der Presets switch es immer auf höchste Qualli. Muss ich aber noch mal checken.
Das finde ich doch eher doof.
 
Was bei denen allerdings sehr fair ist, ist der Demomodus. Alle Amps und Stomps funktionieren im Demomodus ohne Einschränkungen, man muss lediglich beim Laden und Wiederaufrufen ein paar Sekunden einen Nagscreen ansehen.

Und die Quantität stimmt auch. Grad nachgezählt, das sind 30 Amps plus noch ein paar Effekte.

Ich hab sogar mal ziemlich alle Amps durchprobiert. Ein oder zwei gefielen mir etwas besser als der Serpant, den es mal umsonst gab.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben