Thermionik Serpent von Kazrog gratis

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Voltago

Voltago

Registriert
12.04.05
Beiträge
618
Reaktionen
115
Punkte
1.051
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil, der Serpent ist richtig richtig gut. Also wer noch ne gute Ampsim sucht sollte auf jeden Fall zuschlagen. Lohnt sich ! Man braucht halt nur ne gute Cabsim/nen IR Loader und dann kann's abgehen.
 
Framus Cobra ist das echte Vorbild, der Serpent ist schon cool :)
 
Fehlercode 403 .. ist der Link Verarsche ?
 
Man liest so wenig über dieses VST .. ist das wirklich gut vergleichbar zu Kuassa?
Hast Du mal ein paar Soundbeispiele oder kannst erklären, warum Du den weiterempfiehlst ?
 
Das klingt doch echt nach Schrott


Sorry, aber man muss doch nicht alles weiterempfehlen nur weil es nichts kostet.

Oder habe ich da was übersehen ?
 
Gäbe es zwar auf der Seite, aber ich verlink's dir auch gerne:


Ich hab ihn und finde ihn gut, daher die Empfehlung, sich die kostenlose Version anzusehen. Da es das Teil aktuell ja für umme gibt, kannst du dir ja gefahrlos eine eigene Meinung bilden ;)
 
Kam eben per Newsletter:
Hallo Voltage,
darf ich fragen welcher Newsletter das war? Von Kazrog?
Das Angebot for free gab es im Juni nämlich schon mal. Läuft das jetzt immer noch oder schon wieder?
https://recording.de/threads/kazrog-thermionik-serpent-free-limited-time-offer.210900/

Ach so, und noch was, ich danke dir fürs posten und empfehlen!

Als ich geschaut habe, ob das jetzt schon wieder oder immer noch for free ist, bin ich auf ein anderes Angebot gestoßen. Hier gibt es eine Overloud TH3 Free Edition. Kann ich empfehlen. :)
http://www.timespace.com/product/FREETH3-110/3/9999959/overloud_exclusive_th3_time_and_space_free_edition(download).html

Mache aber noch ein extra Thread auf, damit es andere auch sehen.

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber man muss doch nicht alles weiterempfehlen nur weil es nichts kostet.

Wtf ? Ich benutze Thermionik seit es raus gekommen ist und habe damit eigentlich fast immer absolut amtliche Sounds rausbekommen, die deutlich besser als Bias & Konsorten sind .. Nur weil es so ein Youtube-Otto nicht hinbekommt damit nen vernünftigen Sound zu machen muss das doch nicht gleich Scheiße sein .. Hat der überhaupt ne Cabsim/IR benutzt ?
 
@akl: Ts... anstatt etwas gefahrlos selbst auszuprobieren, stänkert man rum, weil es in einem Youtube-Video nicht gut klingt? So ein Quatsch... :D
 
ok sorry, aber ich habe auch nicht vor erst noch weitere Produkte kaufen zu müssen (Cab etc).

Hättest Du denn mal ne Aufnahme von einem guten Sound ?

Im Gegenzug von mir .. Ich habe mal etwas mit Kuassa getestet
 
Alter was ist nur aus diesem Forum geworden .. was für ne merkwürdige Mentalität
 
ok sorry, aber ich habe auch nicht vor erst noch weitere Produkte kaufen zu müssen (Cab etc).
Also Cabsims/Impulsantworten gibt es aber wie Sand am Meer in sehr guter Qualität - kostenlos ;-)
 
edit:
Alles zurück! Hab es gefunden. Man muss den Input-Channel-Switch oben links auf "Stereo" stellen.

Sorry, wenn ich kurz reingrätsche.
@akl
Seh ich das richtig, dass die Cab Sim von Kuassa kein "richtiges" Stereo kann?
Wenn ich zwei Mono-Tracks, links+rechts panne und auf einen Stereo-Bus route, dort Kuassa draufleg und den Mono/Stereo-Selektor in Kuassa auf Stereo stelle, dann ist das Ergebnis trotzdem nur so ein "Pseudo-Stereo" und nicht so, dass die beiden links/rechts-Mono-Track wirklich links/rechts sind?
Benutzt du mehrere Instanzen von Kuassa, um das hinzukriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
Alles zurück! Hab es gefunden. Man muss den Input-Channel-Switch oben links auf "Stereo" stellen.

Sorry, wenn ich kurz reingrätsche.
@akl
Seh ich das richtig, dass die Cab Sim von Kuassa kein "richtiges" Stereo kann?
Wenn ich zwei Mono-Tracks, links+rechts panne und auf einen Stereo-Bus route, dort Kuassa draufleg und den Mono/Stereo-Selektor in Kuassa auf Stereo stelle, dann ist das Ergebnis trotzdem nur so ein "Pseudo-Stereo" und nicht so, dass die beiden links/rechts-Mono-Track wirklich links/rechts sind?
Benutzt du mehrere Instanzen von Kuassa, um das hinzukriegen?

Kannst Du umschalten

upload_2017-8-6_17-47-39.png


upload_2017-8-6_17-48-36.png
 
Gäbe es zwar auf der Seite, aber ich verlink's dir auch gerne:


Ich hab ihn und finde ihn gut, daher die Empfehlung, sich die kostenlose Version anzusehen. Da es das Teil aktuell ja für umme gibt, kannst du dir ja gefahrlos eine eigene Meinung bilden ;)


Ok dann lag ich falsch. Nach dem Hören der Demo war ich etwas enttäuscht und dachte fälschlicherweise, Du hättest Schrott empfohlen. War mein Fehler, entschuldigung.
 
Kannst Du umschalten



Ja.
Was mich verwirrt hat, ist das:
So wie du es eingestellt hast bei Bild 2 mit "Input L" links oben, wenn du da jetzt eine Spur auf 100% rechts pannst, dann ist sie stumm.
Und wenn ich zwei Spuren hab, hart links und hart rechts, dann hör ich nur eine davon.
Aber wie gesagt, es passt alles. Ich muss einfach "Input L" umstellen auf "Stereo".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben