Theme für ein Filmprojekt

  • Ersteller Florian_W
  • Erstellt am
Florian_W

Florian_W

Registriert
02.07.10
Beiträge
414
Reaktionen
146
Punkte
4.669
Hi Ihr,

ich habe hier ein kleines Stückchen das ich gerne zum Zerreißen in den Käfig werfen würde. Nur zu :)


 
perfekt für ne sitcom oder comedy sat 1 show beim szenenwechsel. magst du mir auch erzählen für was das teil wirklich ist?
 
Ich hoffe doch schwer, dass du das Pfeifen noch durch echtes, menschliches Pfeifen ersetzen wirst...

Ansonsten sehr nett :)
 
ertappt Stefan ;-) eigentlich nicht weil ich mich mit dem Pfeiffen so schwer getan habe... ich habs noch nicht "schön" programiert. aber eigentlich taugt dieses pfeifinstrument schon was. geschicktes keyswitching ist aber echt nicht mein ding.
 
Vielleicht layern... Dann könnte das was werden ;)
 
Daran habe ich auch schon gedacht! Weil mein Pfeiffen auch nicht gerade "gerade" könnte es sich ergänzen.

Wie ist der Mix? Pfeifen zu laut, Bläser zu aufdringlich, Drums zu lasch?
 
perfekt für ne sitcom oder comedy sat 1 show beim szenenwechsel. magst du mir auch erzählen für was das teil wirklich ist?

Jetzt hast du ihn beleidigt, der arme:D

Merkst du wie du ignoriert wirst, da kommt keine Antwort.

Ich will kein A sein,

na dann pfeif doch mal:p
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
6
Aufrufe
282
Dyne
Dyne
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
913
MidiEditor
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
15
Aufrufe
382
MidiEditor
MidiEditor
Dyne
Antworten
8
Aufrufe
346
OnZ
OnZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben