Information ausblenden

Theme für ein Filmprojekt

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Florian_W, 22.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Hi Ihr,

    ich habe hier ein kleines Stückchen das ich gerne zum Zerreißen in den Käfig werfen würde. Nur zu :)


     
    Florian_W, 22.01.13
    #1
  2. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    perfekt für ne sitcom oder comedy sat 1 show beim szenenwechsel. magst du mir auch erzählen für was das teil wirklich ist?
     
    Ishido, 22.01.13
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Ich hoffe doch schwer, dass du das Pfeifen noch durch echtes, menschliches Pfeifen ersetzen wirst...

    Ansonsten sehr nett :)
     
    stefangeidel, 22.01.13
    #3
  4. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    ertappt Stefan ;-) eigentlich nicht weil ich mich mit dem Pfeiffen so schwer getan habe... ich habs noch nicht "schön" programiert. aber eigentlich taugt dieses pfeifinstrument schon was. geschicktes keyswitching ist aber echt nicht mein ding.
     
    Florian_W, 22.01.13
    #4
  5. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Vielleicht layern... Dann könnte das was werden ;)
     
    stefangeidel, 22.01.13
    #5
  6. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Daran habe ich auch schon gedacht! Weil mein Pfeiffen auch nicht gerade "gerade" könnte es sich ergänzen.

    Wie ist der Mix? Pfeifen zu laut, Bläser zu aufdringlich, Drums zu lasch?
     
    Florian_W, 22.01.13
    #6
  7. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Jetzt hast du ihn beleidigt, der arme:D

    Merkst du wie du ignoriert wirst, da kommt keine Antwort.

    Ich will kein A sein,

    na dann pfeif doch mal:p
     
    Marc1610, 22.01.13
    #7
  8. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    nein nein.. alles cool ;-)
     
    Florian_W, 22.01.13
    #8
    Ishido bedankt sich.
  9. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    ;)
     
    Ishido, 22.01.13
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.