@The_Emre

F

ff

Registriert
15.01.03
Beiträge
482
Reaktionen
0
Punkte
509
Hey...
Hab dir mal was hochgeladen... kannst ja mal schauen...

ff/linkseite

@all... wenn jemand Bemerkungen oder Ideen hat, könnt ihr die auch hier rein schreiben...

Gruss, Fab
 
Hi Fab,

Habe gerade Deine Beats gehört und finde Sie gut!
Viele haben einen hintergründigen dunklen Style, der mir gut gefällt; plus es entsteht eine subtile Atmosphäre, die zur Denkarbeit anregt...

Es wäre interessant, die Tracks mit Lyrics zu hören.

Emre ist zur Zeit seltener hier, wie es mir scheint. @The_Emre: Ich warte auf Dein Feedback...

Ich habe ihm einen altes halbgares Lied von mir geupt, das ich u.a. auch mit Tiger&Dragon Samples produziert habe.
Geht vom Stil her ein wenig in deine Richtung (Moll, dunkel).


emrasius
 
Schön dass dir die Sachen gefallen... ja, ich würde auch gern Lyrics dazu haben...

Wenn du ihn zeigen magst, gib doch mal den Link an für deinen Tiger&Dragon-Beat... nimmt mi wunder.
 
...Jau...
vom Uraub zurück.. Hundemüde... downloade alles... mach mich glecih nach ein wenig Schlaf an die Arbeit.. melde mcih wieder wenn kann klar denken...

FETTES Danke für den Kontackt

peace
-E-
 
...
So..

Ich habe mir das alles mal kurz angehör (obwohl ich noch pennen wollte) und hat mir derb gefallen...
Hat alles ne düstere ATMO und hört sich recht geil an!
Vom MIXtechnisch her zieh ich mir das nochmal mit paar Monitoren rein doch so hörte sich alles schon recht gut an... hat auf jedenfall alles geilen PUNCH!!!

Wenn du erlaubst werd ich in nächter Zeit mal die Jungs zusammentrommeln oder mich selbst mal gleich ans texten und recorden machen!

In einiger Zeit, das können Wochen aber acuh mal paar Monate sein wird dann schon was bei rauskommen!

Natürlich wird alles in ständier Absprache mit dir laufen und ich werd nichts ABSEGNEN oder "VERÖFFENTLICHEN" was du nciht vorher gehört hast oder was dir nicht zusagt..

Wir als TSC haben eigentlcih so ne handvoll MCs von denen aber ich und Kapo immer noch entscheiden wer was auf welchem Track/Beat macht (Kapo .. der mit der tiefen Stimme)

Also keine Angs wir verhuntzen dir deine Beats nicht...

doch ich hau mich jetzt mal kurz aufs Ohr...

PEACE
-E-
 
Cool...
Na ja, auf anständigen Monitoren wirst du hören, wie ScheiBe die Mixes sind... ich hab mittlerweile schon wieder mehr Distanz dazu...
...was solls. Werd bald wieder mal was neues hochladen...

Gruss
 
...hier... zwei neue halbgare Sachen... ausser minimales Limiting diesmal nichts im Master.

 
Hi again...

Also ich finde deine Sachen von der Qualität her wirklich sehr "besonders" gut!

Technisch sind die Mixes dick... auf Monitoren (war gestern Abend in Bielefeld im Studio) hört sich der Kram ebenfalls DICK an...

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist es mal etwas flippigeres zu produzieren und mit deinem kram mal ruhig an paar andere MCs zu gehen!

Mit flippig meine ich das die bisherigen Beats immer recht melanconische Atmosphäre hatten, was ja auch gut ist, doch als Produzent kann man ruhig mal zeigen das man Variationen auf dem Kasten hat!

Wenn man sich Albem von Samy von ASD KoolSavas oder sonst wem reinzieht kann man die Tracks immer mehr oder weniger in paar Kategorien einteilen..

Dat heißt... A)mal langsame und ruhige Trackx dan B) so ne Art flippig und lustige Party-Tracks.. C)Chill-Out Tracks und so weiter...

Ich will dich keineswegs belehren oder dich einschränken.. doch da alles bisher DOPE war was ich von dir gehört hab kann ich mir auch paar muntere-Partytracks von dir vorstelen....

Ansonsten kann ich dir mal empfehlen paar MCs zu suchen von denen du weißt das die deine Beats nicht mit ASSI Vocals verhuntzen oder dass die technisch nur MÜLL produzieren und sich die Vocals anhören wie "0.8.15... Dachgeschoss-Records.." das wär zu schade für deine schönen Instrumentales

Also ich mach gern paar fertige Dinger aus deinen Beats und meld mich wenns fertig ist (was dauner kann) :-D

Auf jedenfall technisch und musikalishc gute Dinger die bei dir entstehen!

peace
-E-
 
...hör ich natürlich gerne, wenn's gefällt... das mit den "flippigen" Tracks... ich weiss schon, aber irgendwie fall ich immer wieder in so ne düstere Stimmung...

Hier eine neuere Version:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben