The westcoast is back

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
und zwar mit meinem neuen westcoast beat, der nur so mit klischees selbiger Musik strotzt ;-)

[g=94]feedback[/g] bitte zu allen punkten!

Nasty westcoast, you bitches

danke schon mal!

Und wie "loade ichs down" ums mir im Auto gemütlich anzuhöhren ?

Seh zwar eine Liste deiner Songs wo auch jeweils "Download" steht, nur "Download" bleibt von meinen Mausklicks unbeeindruckt.

Mach die komischen Bläser oder was das sind wech. Das klingt wie wenn jmd in den Beat furzzt ;)

Mehr kann ich dazu grad net sagen, weil mein Netz übel laggt und ich max 5sec am Stück hören kann...

die brasses sind doch voll geil oder nicht?
ich find die hammer.

downloaden geht im übrigen nicht, ist aber mehr oder minder gewollt. eher mehr ;-)

Ich kann mich mit denen nicht anfreunden. Liegt aber an der Spielweise. Klingt eben wie hingefurzt...

Der Rest ist sehr nice.

ich find die bläser auch cool :)
A+

Moin!

downloaden geht im übrigen nicht, ist aber mehr oder minder gewollt. eher mehr

Schade - dann falle ich als potenzieller Hörer aus. Am PC kann ich nichts vernünftig abhören.

Tschö,
Steffen

Bis auf die Bläser, ganz gut. Ich würde die Bläser zwei kurze Noten spielen lassen oder aber eine lange Note mit längerer Ausklingphase. Hört sich dann geschmeidiger an. Auch sollte die Noten der Bläser mal wechseln. Die Strings finde ich ganz gut und auch den leicht orientalischen Touch.

Also, mit den Bläsern solltest du wirklich was machen. Die gehen einen sonst auf den Keks bei längerem hören. Das Problem wäre evtl. nicht, wenn Vocals mit drauf wären. So hält man sich an den Bläsern fest. ;)

Find die Bläser auch nicht wirklich toll. Strings sind i.o. jedoch leicht Scott Storch nach geeifert, was das pitchen ins orientalische angeht. Was auch nicht wirklich schlimm ist weil er eben das maß der Dinge im mom ist.
Insgesamt korrektes Ding. Weiter machen.

Na was soll man dazu sagen? Fetter geht es nimmer.
8)

Erinnert mich irgendwie ein wenig an "The Chronic" von Dre. Storch hat da ja auch mit rumgefummelt. :D

"Palms & and Springs" finde ich aber noch viel viel besser. Die Melodie is hammergeil. Und der [g=118]Bass[/g]!

"Alize Hennessy" ebenfalls. Schöner flow.

Du bist echt der beste den ich bis jetzt in dem Genre gehört habe. Also von deutschen Produzenten.

Hast du schon mal mit CLeveland zusammen was gemacht? Würde bestimmt interessant werden..... :p

Weiter so!!!

cal der beat ist korrekt mach zu den brass wie ich fühle sind das hits

mach zu den brasse, cellos marcato und spicatto rein cello + cnb

dann sind die schön dick und abgedeckt und es furzt dann nicht mehr :- )

klavier ist auch fett das ding klingt für meine ohren auch ami nah
ausser die xylophon sounds und den mittleren leads die würde ich wechseln amsonsten [g=118]bass[/g] drums tiptop alles :))

mfg
klicky

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben