The warrior of Bethlehem

• Ersteller Ersteller coni100
  • Erstellt am Erstellt am
coni100

coni100

Reaktionen
0
Hey leute,..
bin grad wieder mal dabei nen neuen Song zu mischen,..
wie gefällt er euch bis jetzt so?

der gesamte Song ist aus einer Jam Nummer entstanden ;)

die Stimme ist noch leicht "gezerrt", liegt daran das sie zu leise eingesungen wurde und zu sehr verstärkt wurde,.. die wird nochmal gemacht, aber wollte mal schauen was ihr jetzt so davon haltet
ist mehr so ne Popige leicht Rockige Nummer,. also nicht gerade mein Fachgebiet.

Viel Spaß ;)

http://www.speedyshare.com/700594884.html

hi

find ich ziemlich geil.nur die fetten gitarren könnten beim Refrain noch bisschen mehr "fetzen".
Sonst muss ich sagen "respekt" feiner Song.
mFg

Meine Meinung:
Nochmal komplett neu aufnehmen, auf Übersteuerungen achten (Gitarren, Gesang), Timing verbessern (Gitarren) und gesangstechnisch gaaanz intensiv an der Intonation arbeiten.

Grüße
Cos

Als erstes missfällt mir die Spielweise der Drums. Da wusste jemand nicht was er spielen wollte. Sound ist aber sehr gut. Vielleicht den ganzen Song ein tick schneller. dann fliesst es besser.
Übersteuert!
Gesang komplett neu machen.

Hey,...

hab jetzt alles nochmal überarbeitet,..

so etwas besser?
irgendwelche Verbesserungs-vorschläge?
werden aber wenn wir Zeit und Lust haben alles nochmal neu aufnehmen

http://www.speedyshare.com/548183567.html

lg.

dass die Gitarren soundmäßig anders reinkommen, ist jetzt schon besser.

was kompositorisch nicht so gut ist: die Gesangsstimme geht im gleichen [g=39]Intervall[/g] mit den Akkorden hoch und runter. das ist bißchen langweilig. da müsst ihr Euch mal mehr Gesangsfreiheit suchen beim nächsten Song.

Auch beim Refrain ist es irgendwie noch bißchen so lala. Liegt etwas an der Komposition an sich, aber auch an der Sängerin, die das ganze immer mit gleichbleibendem Ausdruck singt (der auch eher etwas gelangweilt klingt). Daran müsstet ihr mal arbeiten.

Timingprobleme Drums / Gitarren

Intonationsschwierigkeiten der Sängerin

Ansonsten: weitermachen ;)

hirse

Stimmgerät!!!

Irgendwie klingen die Gitarren am Anfang arg verstimmt.

Gesang hat Hirse schon gesagt. Streckenweise ein bissl (arg) schief und wirkt streckenweise auch ein wenig lustlos.
Und dem ganzen fehlt ein bisschen Boden. Irgendwie sehr höhenlastig, mir fehlt da was füllendes in den Tiefen Frequenzen.

Noisefloor

hey,
danke mal fürs ausführliche [g=94]Feedback[/g]!! :)

Wir werden nochmal dran arbeiten ;)

ja stimmt, des Problem ist das wir kein [g=118]Bass[/g] haten, so wurde improvisiert und die [g=422]Gitarre[/g] dazu verwendet, naja hat den Zweck nich ganz getroffen :)

danke mal!!

lg.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben