The Return of Robotgirl (Tech/Dance)

  • Ersteller hinterhofakustik
  • Erstellt am
hinterhofakustik

hinterhofakustik

Registriert
26.02.14
Beiträge
360
Reaktionen
89
Ort
Berlin
Punkte
700
Hey hey alle zusammen,

hab hier Jahre lang nichts gedroppt, nur mal ab und zu irgendwas zu unrecht kritisiert.
Hab den Song seit Jahren liegen, will hier aber nochmal angreifen.

Abseits der nicht optimalen Mische, wie seht ihr das Potential für einen zeitgerechten Clubtrack?

Jegliche negative wie positive Kritik ist hier willkommen. Die Sub-Kick ist teilweise hintenraus zu dolle, den nehme ich euch schonmal.


View: https://soundcloud.com/sly_berlin/sly-the-return-of-robotgirl-demo-2015?si=47ed03a138a64be1874679e4f584003b&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Danke euch schonmal!

LG
Hofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sarge,

eher heute, wobei wenn ich drüber nachdenke, was heute so im Club läuft. Vielleicht 2017 :D ... Ne meinte schon heutzutage, aber funzt nicht mehr oder?
 
aber funzt nicht mehr oder?
obwohl ich DJ bin, ist da meine Meinung nicht so wirklich hilfreich, denn ich mixe in aktuelle auch gerne alte Structure/Monotone/Overdrive/Labworks-Platten usw
war früher zwar auf dem trip "forward ever, backward never": also alles was älter als 1 Jahr war ging überhaupt nicht, aber auch 6-9 Monate war schon grenzwertig ;)
 
Ich meinte ja auch eher ob man eventuell den Track nochmal anfassen und auf den heutigen Club-Zeitgeist portieren könnte. Ja klar hab ich den Track 2015 gebaut, aber nie wirklich vollendet. Wollte den vielleicht nochmal anpacken und meine Frage war, ob sich das lohnt und wenn ja was dem Track eventuell fehlt.

Ist alles eh sehr subjektiv, ist mir klar und ich denke @Schlumpfpeter hat es schon richtig gesagt ... würde in der Masse untergehen, denn so selbstkritisch bin ich, herausgestochen ist er damals nicht und wird es auch heute nicht wirklich. Danke euch für das Feedback, für mich aber eine schöne Reise in die Vergangenheit.

VG
Hofi
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
298
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
348
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
218
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
2
Aufrufe
178
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben