Speet - Return Of The Iron Fist (Old School Dub/Reggae)

Speet

Speet

Registriert
21.06.03
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
1.689
Hi!

Ich habe mal nach längerer Zeit einen neuen Dub gemacht. Genannt habe ich ihn Return Of The Iron Fist, da er ein bisschen an das Album Kung Fu Meets The Dragon von Lee Perry mit Pablo an der Melodika angelehnt ist.

Es ist starke Rockers Dubwise und vintagemäßig angehaucht.

Gedubt wurde er natürlich auf nem echten Mischpult und mit echtem TapeDelay und SpringReverb.

Wer lust auf diese Musikrichtung hat, kann ja gerne mal reinhören und eine Bewertung abgeben.

Return Of The Iron Fist

Gruß

Speet
 
greeetings in the name of HIM, Haile Selassie I, Conquering Lion of Judah etc. pp.

all in all ein echt schöner dub, schöne gitarren-skanks, coole melodika, tighte effekte, nette melodeien... vom mix kann ich auch nix aussetzen, gibt nen coolen [g=118]bass[/g]-teppich bei aufgedrehter lautstärke... bei ca. 2:35 find ich die eine Stelle zu krass mit den hohen Frequenzen, da würd ich vll ein bisschen den [g=43]Filter[/g] zurücknehmen.
was dem ganzen noch die krone aufsetzen würde (wie üblich ;) ) wär ein bisschen vocal-"effekte", also cuts mit viel delay etc. ... haste da nich irgendwelche singjays am start?

blessings

basti
 
werde daheim dann mal reinlauschen.
so langsam sammeln sich hier die leute :)
vo0cals könntsch n paar machen/besorgen........
 
Echoes..... :D Sehr schön, ja der Augustus, jedesmal wenn's irgendwo ne Melodika gibt klingt's gleich nach ihm ;)

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben