The Orchestra Essential für knapp £38.- (46.-)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Danke, das geht aber darum, wie kolossal das Orchester teilweise spielt. Ich werde mich mal mit den Parametern auseinandersetzen die Tage.
Das wäre gut, natürlich hat die Essentials einen Grundklang, es sind keine Solos oder kombinierbare kleine Gruppen. Aber in den Presets kannst du ja Elemente an und abschalten etc.
 
Beides geht. Schau mal hier:


Alter Verwalter. Was da für die Kohle geboten wird.... ich erinnere mich noch an die Zeiten wo mit Sample CDs hantiert wurde, wo mit Glück ne ganze Oktave mit 2 Velocityschritten abgebildet wurde pro instrument :D
 
Mich würde ja eher eine etwas sanftere Orchester Lib interessieren. Es gibt hier für meinen Geschmack eher wenig ruhige Presets der Animationen. Gibts Empfehlungen?
Ich habe da das Amadeus Symphonic Orchestra.
Für kleines Geld echt empfehlenswert !

 
Alter Verwalter. Was da für die Kohle geboten wird.... ich erinnere mich noch an die Zeiten wo mit Sample CDs hantiert wurde, wo mit Glück ne ganze Oktave mit 2 Velocityschritten abgebildet wurde pro instrument :D
Da hat sich einiges getan. Auch ein sehr nettes Mini-Orchester ist Nucleus lite. Der Grundpreis ist ähnlich wobei der Salespreis von Bestservice eigentlich unschlagbar ist.
 
Da kann ich hier eigtnlich nciht vorbei gehen....
 
Gekauft.
 
Kurz angespielt und für geil befunden!
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
478
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
590
Lionwolf
Lionwolf
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Furanku
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben