Ennui
- Reaktionen
- 6.753
Na da bin ich ja mal gespannt, in welcher Preiskategorie es da vibriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben immer in Phasen herstellen lassen beim vorigen Modell. Heißt Bestellungen gesammelt und dann herstellen lassen. Insofern ist der Begriff künstliche Verknappung nicht passend.Super Early Bird Preis natürlich:
https://eu.subpac.com/products/pro-wireless-bundle
420 statt 459 Euro
https://eu.subpac.com/products/subpac-x1
309 statt 399 Euro
Da halt ich die Finger lieber noch still und wart, bis auch die Phase der künstlichen Verknappung rum ist.
67 (oha!) und dann bestimmt noch Einfuhrzoll!Wie gut, dass ich noch nicht den Vorgänger bestellt hatte.
Jetzt bin ich echt verwirrt. Bisher konnte ich nur bei Beatport ohne Stress einkaufen, aber auch hier ging es kinderleicht. Es kommen aber noch 67 Euro Versandkosten drauf. Da bin ich mal gespannt, wann er kommt und was er kann? Einige scheinen ja recht begeistert zu sein.
Aber wieso wurden dann sämtliche relevanten Online-Shops damit versorgt?Die haben immer in Phasen herstellen lassen beim vorigen Modell. Heißt Bestellungen gesammelt und dann herstellen lassen. Insofern ist der Begriff künstliche Verknappung nicht passend.
Aber wieso wurden dann sämtliche relevanten Online-Shops damit versorgt?Die haben immer in Phasen herstellen lassen beim vorigen Modell. Heißt Bestellungen gesammelt und dann herstellen lassen. Insofern ist der Begriff künstliche Verknappung nicht passend.
Hab nachgeschaut, der S2 hat meistens zwischen 350-370 Euro geschwankt, ohne Versandkosten von 67 Euro, aber.
War bei mir das gleicheUnd als vorläufiges Lieferdatum wird Ende des Jahres angegeben. Das wird dann aber eine Überraschung, weil ich es bis dahin längst vergessen habe.
Ja, leider.Gibt es hier schon was neues? Feedback nach Kauf? Preisänderungen? Sonstiges?
Ah, das ist zermürbend, kann ich mir vorstellen. Abwarten und wird sich sicher gelohnt haben! Halt uns auf dem Laufenden, wenn du's hast.Ja, leider.Gibt es hier schon was neues? Feedback nach Kauf? Preisänderungen? Sonstiges?Anhang anzeigen 94381
Wie lange wartest du jetzt schon insgesamt?
Im September ein Jahr und fünf Monate.Wie lange wartest du jetzt schon insgesamt?