Microphone - The New Twenties by Tierra Audio

Reaktionen
7.827

Tracks gibt es hier.

Ich finde das ist kein schönes Mikro - mufflig, nicht transparent. Lässt sich auch nicht schön bearbeiten. Warren lobt das Ding über den grünen Klee. Für mich eher unverständlich - aber vermutlich bezahlte Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BarkingDogAudio, BLUE-S-MAN und Henrythe8th
"kann man nicht schön bearbeiten" halte ich aber für ein Gerücht. Gerne mal in der Playliste verschiedene Tracks anhören...

• Danke
Reaktionen: BarkingDogAudio
Ich glaube, das Micro würde auch nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste landen. Mein Versuch, es halbwegs stilecht mit Plate und Tape:

Edith übt direkt Selbstkritik: glaube, ich hab´s zu stark in den Limiter gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
...und nicht ganz die Problemfrequenzen getroffen ^^

Es waren einfach zu viele und ich überfordert ;-)

Hab´ noch mal ein wenig rumgeschraubt. Is´ auch nicht viel besser. Ist nicht mein Micro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BarkingDogAudio und ShoLee

Anhang anzeigen 120101
Tracks gibt es hier.

Ich finde das ist kein schönes Mikro - mufflig, nicht transparent. Lässt sich auch nicht schön bearbeiten. Warren lobt das Ding über den grünen Klee. Für mich eher unverständlich - aber vermutlich bezahlte Werbung.

Ich hab die Spuren geladen, das Mikrofon würde ich nicht kaufen.

• Danke
Das Mic sieht nach ein weiterentwickelten BV635 aus

• Danke
Hab ein Mic hier was ähnlich klingt, Project R1 MK2. Muffig cool bei einigen retro 60s/70s Geschichten, sehr spezieller Sound.
Den Mief habe ich bei dem Track hier mal dringelassen und noch zwei drei Überraschungsknackser eingebaut, damit es die 4 Minuten spannend bleibt.

• Danke
Über das Mikro wurde ja schon alles gesagt.

Mein Mix

• Danke
Kann man schon so machen, aber...

• Danke
Probiere seit einiger Zeit mit den Spuren herum und habe für Spaß mal ein Band-Arrangement drum herum gebaut.
Der Song gefällt mir sehr, aber mit den beiden Originalspuren habe ich auch einige Mühe ...
Besser wills gerade nicht werden. ;-)
Gruß in die Runde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Henrythe8th und andy_g
Sehr schöne Stimme.

• Danke
Hi,
ich hab mir die Spuren auch mal angesehen und finde ebenfalls das dieses Mic, zumindest dieser Stimme, nicht schmeichelt. Naja das ist mein Versuch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben