MountainKing
- Reaktionen
- 4.940
Das Wurst Mic. Hehe ... sehr gut.
Enjoyed the video!
Enjoyed the video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zu hoch und zu schnell...
SR?
Schau' mal.
Und: ja, unbedingt mehr von diesem Zeug, Gerd!
Solch überschaubare Stücke sind ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, wenn man Lust auf Mischen hat aber entweder keine Zeit oder keine Motivation, einen Großmix aufzusetzen.
Und außerdem gefallen mir Eure Blues-Stückchen gut!
Muß sagen ist ein klasse Song, der gut aufgenommen wurde. Bislang hab ich keine richtig schlechte Mischung gehört. Oder anders gesagt (bis auf meine) gefallen mir alle Mischung hier sehr gut. Stoman, kreatives Gitarrenpanning. Verhältnisse gefallen mir. Stimme ist klasse.
Auch LM18's Mix, auch wenn er Dir selbst nicht gefällt finde ich gelungen.
BLUE-S-Man. Wenns geht, mehr davon
Immer noch nicht richtig.Und hier die Korrektur in 44.1 kHz:
Muß sagen ist ein klasse Song, der gut aufgenommen wurde. Bislang hab ich keine richtig schlechte Mischung gehört. Oder anders gesagt (bis auf meine) gefallen mir alle Mischung hier sehr gut. Stoman, kreatives Gitarrenpanning. Verhältnisse gefallen mir. Stimme ist klasse.
Danke für: "Auch LM18's Mix, auch wenn er Dir selbst nicht gefällt finde ich gelungen."
Ich raufe noch immer mit C8, dem Verlust meiner Plugins und meinem damit verbundenen Verlust meines Workflows.
Insofern ist selbst Akzeptanz schon ein hohes Lob!
Nun gut...
Ich bin immer noch befasst die Plugins zu verifizieren.
Gelinde gesagt:
Das meiste klingt nicht und ist irgendwie Schrott.
Man muss gucken und für sich selbst nachweisen.
Mühselig!
Fazit
Es gibt kaum gutes Zeug, im Sinn von Vorteil, zumindest in der pauschalen Anwendung.
Nach wie vor sehe ich den größten Vorteil im Frequenzgang, als zentrales Werkzeug ist das dann der EQ,
Diese Maßnahme ist die wirksamste.
Kompression ist irgendwo PillePalle.
95 % macht das Signal einfach nur klein und batzig.
Die wenigen Goldunits muß man sich saven
Langsam komme ich wieder dahinter...
Danke für: "Auch LM18's Mix, auch wenn er Dir selbst nicht gefällt finde ich gelungen."
Ich raufe noch immer mit C8, dem Verlust meiner Plugins und meinem damit verbundenen Verlust meines Workflows.
Insofern ist selbst Akzeptanz schon ein hohes Lob!
Nun gut...
Ich bin immer noch befasst die Plugins zu verifizieren.
Gelinde gesagt:
Das meiste klingt nicht und ist irgendwie Schrott.
Man muss gucken und für sich selbst nachweisen.
Mühselig!
Fazit
Es gibt kaum gutes Zeug, im Sinn von Vorteil, zumindest in der pauschalen Anwendung.
Nach wie vor sehe ich den größten Vorteil im Frequenzgang, als zentrales Werkzeug ist das dann der EQ,
Diese Maßnahme ist die wirksamste.
Kompression ist irgendwo PillePalle.
95 % macht das Signal einfach nur klein und batzig.
Die wenigen Goldunits muß man sich saven
Langsam komme ich wieder dahinter...
Welche Plugins waren denn das?
Immer noch nicht richtig.Und hier die Korrektur in 44.1 kHz:
Mausgesang Kann mich da schwer erkennenImmer noch nicht richtig.Und hier die Korrektur in 44.1 kHz:
Wot ???
Was passt denn nicht? Klingt doch sauber und richtig.
Das Timing habe ich natürlich korrigieren müssen, das war ja komplett aus dem Ruder. Insofern läuft es also jetzt im Verhältnis zur Originalaufnahme zu Beginn schneller.
Dat mut so!
Mausgesang Kann mich da schwer erkennen
Und: ja, unbedingt mehr von diesem Zeug, Gerd!
Solch überschaubare Stücke sind ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, wenn man Lust auf Mischen hat aber entweder keine Zeit oder keine Motivation, einen Großmix aufzusetzen.
Und außerdem gefallen mir Eure Blues-Stückchen gut!
Okay
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/193251/Post_2180348.html#P_1
Ui, hier ist ja schon richtig was los
Dann poste ich auch mal meinen Beitrag:
Und Stoman - Dein Pitch stimmt tatsächlich noch immer nicht.