the man in the mountains ( etwas zum entspannen )

• Ersteller Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apollo-2k

Reaktionen
0
Hallo LEUTE :)

Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal mein neuestes Werk anhören würdet. Es heisst "the man in the mountains". Das Stück ist gut zum Entspannen und Relaxen. Deswegen ist es extra etwas schlicht gehalten. Würde mich über [g=94]FEEDBACK[/g] freuen

DOWNLOAD

hi michel

gefällt mir gut, auch ich mag ruhige sachen zum entspannen.

war auch mal auf deiner page, schön gemacht.

gruss mypan

Hi,

klingt gut, mir fällt nix zum meckern ein. Könnte ich mir sehr gut als Filmmusik vorstellen.

Grüße
VBA

Wirklich schön entspannend.

Fängt irgendwie spirituell an. Wie soll ich sagen, eine Szene in einem Kloster in Tibet. Die Flöten die dann kommen lassen mich aber von Asien nach Südamerika in die Anden "schweben" Ein Quentchen "El Condor Pasta". Hätte dafür was anderes genommen anstatt diesen typischen "Panflöten" - Sound. Aber schön ist es trotzdem.

Da ich persönlich mehr auf Abwechslung stehe, hätte ich so etwas wie "Kapitel" oder auch "Parts" reingemacht, eine Art Themawechsel von ruhig auf anders ruhig, von ruhig auf (leicht) unruhig etc etc. Wegen der Abwechslung bei der Länge des Titels.

Aber wie gesagt :Hätt ich, würd ich.
Ich höre solche Musik eigentlich so gut wie nie oder höre nie dabei richtig hin. Und dies ist auch keine Musik zu Anhören sondern zum Abschalten die sich gar icht aufdrängen will.

Grüsse

Das Stück finde ich seeeehr gut. Das kommt in meine Sammlung für ruhige Stunden. Echt super!
Das einzige, was mir zu meckern einfällt ist: Nimm die Mucke von der Homepage! Das hier ist ein Paradebeispiel gegen Musik auf Webseiten: Ich habe gerade angefangen Dein schönes Lied zu hören und wollte nebenbei Deine Seite angucken und auf einmal platzt die Musik da über mich herein! Nich gut! Meine Meinung jedenfalls. Man kann ja den Player da lassen, aber nicht automatisch starten lassen.

hey apollo

wunderbare mucke!

schade hab ich meinen hasch verlegt!

nein im ernst, wär wirklich filmreif!

ich wolt ich könnt.............................!

elle

Erstmal danke für das [g=94]Feedback[/g] bin überrascht das der Song so gut ankommt.

Man kann ja den Player da lassen, aber nicht automatisch starten lassen.

Stimmt ! werd ich demnächst mal ändern.

Hi,
arghhh... bis ich den Stop Knopf auf deiner HP gefunden habe, das hat gedauert!

Ansonsten wie von den anderen schon gesagt: sehr relaxed. Besonders die fetten Paukenschläge ab ca. 1:20 kommen gut rüber.
Hätte ich gut zur Vertonung meines Amerika-Filmes gebrauchen können :-) leider zu spät. Das wär doch mal was: dein Name im Abspann.
Ciao,
mo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben