"The Journey" sucht Feedback

  • Ersteller Chris_Nao
  • Erstellt am
Chris_Nao

Chris_Nao

Registriert
03.11.12
Beiträge
27
Reaktionen
4
Punkte
53
Zusammen mit einem Kumpel haben wir einen neuen Track gebastelt, dessen Feedback uns interessieren würde. Wir haben die ungekürzte Variante online gestellt.



(Hess / Hinata / Ortiz)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich finds gut. hab an der mische nix auszusetzen, glaub ich. nur die "leadmelo" wünschte ich mir konsistenter, einprägsamer. aber sonst find ichs super.

gruss,

micha
 
Mir gefällt es. Rundes Arrangement könnte ich mir gut für eine Dokumentation vorstellen. :smil451d632849b7b:

Als kleinen Kritikpunkt sehe ich nur, dass sich das Thema vielleicht zu sehr wiederholt... Aber das ist jammern auf hohem Niveau
 
Klanglich überzeugen die Kick und Snare noch nicht wirklich meiner Meinung nach; sie sind für mich persönlich etwas zu dumpf und gehen im Mix etwas zu sehr unter.
Ansonsten ist es ein durchaus passables Stück - habe ich gerne gehört.
 
Sehr schöner Song, du hast eine sehr angenehme Atmosphäre gezaubert.
Ich würde den Song allerdings entweder kürzen, damit sich das Thema nicht allzu viel wiederholt, oder neue Elemente einbauen z.B. Vokals im Hintergrund.
 
Vielen Dank für Euer Feedback bisher. Hat mich positiv überrascht! :)

Der Track wird als Edit etwa dreieinhalb Minuten lang sein. Die Kritik mit dem Kick & Snare nehme ich auf.
 
Schöne Synthiesounds, sehr gut gemischt.
Melodien nicht so einprägsam. Gitarren sind doch zu mechanisch, zu sehr VST.
Später werden die Leitmelodie-Synthies doch viel zu prominent und viel zu laut. Der Hintergrund säuft richtiggehend ab. Das Schlagzeug klingt insgesamt leider etwas mumpfig, wenn es allein zu hören ist. Im Gesamtsound mag das passen, allein ist es etwas irritierend.

Am Ende trägt das Konzept leider nicht die 6 Minuten, 3 hätten es da durchaus auch getan.

Trotzdem war es schön zu hören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben