The Great Enough - Sad Boy, Soldier On

  • Ersteller Hz-Brecher
  • Erstellt am
Mein Mischversuch:
 
Das schlechteste Vocal Mikrofon der Welt hat wieder zugeschlagen, puuhh, echt übel, mein armer De-Esser

 
Geiler Sänger!

Und der PizzaTony hat da wider mal ne fluffig-geile Kick hingezaubert.
 
Geiler Sänger!

Und der PizzaTony hat da wider mal ne fluffig-geile Kick hingezaubert.
Das Arrangement ist leider im BuildUp viel zu leer, die BackingVocals auch nur zusammen auf eine Spur mit der Orgel, sonst wär die Sonne mal so richtig aufgegangen
 
Hab das Ende noch mal ein wenig aufgeblasen mit Copy Paste der Gitarre, neuer Link

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, hatte das Original am Ende gar nicht mehr im Ohr. Man sollte die T Leute verklagen so eine Performance so schlecht einzufangen

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben