the grand in fruity loops

Sinus

Sinus

Registriert
19.04.03
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
hi,

arbeite viel mit The Grand in fruity.
Allerdings will das Sustain-Pedal in keinster Weise mitspielen. Wer weiß Rat ????? :cry:
 
Hab das selbe Problem. Ich glaub das geht gar nicht. Ich benutze nun Cubase 5, und da klappt das wunderbar (mit allen anderen programmen die ich bisher benutzt habe auch ausser FL natürlich).
 
Klar, in Cubase habe ich auch keine Probleme mit dem Pedal. Aber selbst beim Importieren, der in Cubase aufgenommenen Midi-Daten werden die Controllerdaten nicht vom FL-Studio übernommen. Kann mir nicht vorstellen, daß das nicht klappen soll, aber es ist mir bis jetzt halt noch nicht gelungen.

Schönen Dank trotzdem für Deine Mühe und viel Erfolg mit der Musik
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben