The girl next door feat.Justine - Drift away

  • Ersteller Thegirlnextdoor
  • Erstellt am
Hallo,

Du hast es selber gesagt: "Kirmesmusik".

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich im ersten Moment auch dachte, ich stehe
hier auf dem Trödelmarkt vor 'nem CD-Stand mit blinkenden Discolichtern und
'ner kleinen Stereoanlage, aus der monotone, nervige Melodien vor sich hin
plätschernd die vorbeigehende Oma nervt.

Ich habe mir Eure Songs angehört, den einen oder anderen finde ich sogar ganz
gut gemacht. Allerdings denke ich auch, das es für die Charts vielleicht nicht
reichen wird. Auf einem solchen oben genannten Sampler kann ich mir Eure Musik
dennoch ganz gut vorstellen :)

Es ist ganz richtig, daß diesen Trance-Geschichten eine gewisse Eintönigkeit
anhaftet. Zu 90% hört man da den Virus-Sound heraus. Gerade solche Acts
wie ATB finde ich aber auch deshalb ganz grausig; ist nicht mein Ding.
Da höre ich mir lieber Axwell an!

Ein wirklich wesentlicher Aspekt dieser Musik ist jedoch, daß der Beat drücken soll.
Wenn's untenrum nicht knallt, leidet leider auch der Gesamteindruck.

Also unten mehr Druck machen. :hammer:
 
wir haben extra untenrum nicht ganz soviel druck gemacht, da diese musik auf jeder anlage laufen soll...also eher neutral....wir aber eigentl. der meinung sind das es genung untenrum "knallt".

haben aber deinen tip aufgenommen und "untenrum"etwas "auf" geschraubt... :headbang:

danke

grüße
 
wirklich nette stimmen, aber wirklich etwas langatmig das ganze. Ich hab jetzt nur den startsong eurer hp gehört - ein leichter beat der sich da nach einer zeit reinschummelt täte dem ganzen meiner meinung nach ganz ganz gut.
Ansonsten vom sound ok, sphärisch "weite galaxien" "grenzenloser raum" usw. - wie beabsichtigt(nehm ich an)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben