Wir sind ja hier um die Mixe zu bewerten. Sonst bringst ja nichts.
@TonyPizza-Mix: In sich ein stimmiger Mix. Aber ich finde den Charakter der Mischung irgendwie nicht passend zum Song. Ist aber auch eine Geschmacksfrage. Wie gesagt, sonst kann ich so
keine groben Schnitzer im Mix finden. Du bist aber auch einer der wenigen hier, die regelmäßig gute Mixe abliefern und auch schon einige tausend Spuren gefressen haben.
@icarus123: Auch ein guter Mix. Am Anfang, die Vocals mit dem Piano gefallen mir nicht.
Oder beser gesagt der Hall paßt nicht zu den Vocals. Das Piano klingt dafür sehr gut.
Im Laufe des Songs wird es aber mit dem Vocal-Hall besser. Auch hier kann man den nicht passenden Sound-Charakter bezügl zum Song-Style bemängeln.
@mPaule: Was soll ich sagen ? Finde es immer befremdlich, wenn man die Zeit angibt, wieviel Stunden man an dem Mix gearbeitet hat. Besser ist es doch anzugeben, welche Plugins man verwendet hat. Nun gut, man hört das es nur ne Stunde war. Am Anfang die Vocals und Piano geht gar nicht. Die machen sich gegenseitig platt. Dann zuviel Bass im Mix. Background-Vocals
nicht vorhanden ? Snare-Sound kann ich gar nicht definieren. Einfach schräg. Sorry, investiere doch noch ne Stunde, dann wirds besser.
Wie gesagt, ich finde es toll, daß die Leute hier Ihre Mixe reinzustellen.
Dann aber bitte nur schreiben: Und hier ist mein Mix. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Zeitangaben bringen niemanden weiter. ich weiß jetzt auch nicht was man damit bezwecken will. So nach dem Motto, hab sonst was anderes zu tun, aber hatte gerade ne Stunde Langeweile.
Das mag hier dem einen oder anderen nicht passen, was ich hier schreibe, aber so hat ja Niemand was davon, zu lernen, einen guten Mix zu erstellen. Auch wäre es schön, mal anzugeben, welche Plugins man verwendet. Da wird hier ein Geheimniss daraus gemacht, als wenn man jemand seine Unschuld klauen möchte...
Ich für meine Person habe schon des öfteren meine Plugins angegeben incl. Masteringkette
Hab da kein Problem mit. Da stell ich mein Ego zurück.
Gruß
Bordon