SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.356
Hallo,
ich habe meine Soundcloud auf 0 gesetzt.
Bisher habe ich immer Ideen oder Eintagsfliegen da hochgeladen und nicht wirklich eine klare Linie verfolgt.
Und wirklich an den Tracks gearbeitet habe ich dann auch nicht weiter.
Nun möchte ich aber meiner Soundcloud doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und mich höchstwahrscheinlich auf
Prog House, Tech House, Minimal und Melodic Techno beschränken, also alles was in diese Richtung geht.
Hier mein erster Track für diese Seite:
Infos zum Producing:
Kopfhörer
Nuendo 12
Serum, Arturia Emulator, Arturia Vocoder, Arturia Wurlitzer, Arturia Vox Continental, Halion 6, Nerve, Battery
EQ = nur Cuts und Shelfs, außer bei der Stimme, da noch Bell. Nuendo EQ hauptsächlich
Valhalla Supermassive, Eventide Blackhole, Saturn 2, Volcano 2, Arturia Plate
Auf Summe: SIR Standard Clip, Fabfilter Pro L
Hardware: Shure SM7b
Viel Spaß beim reinhören
ich habe meine Soundcloud auf 0 gesetzt.
Bisher habe ich immer Ideen oder Eintagsfliegen da hochgeladen und nicht wirklich eine klare Linie verfolgt.
Und wirklich an den Tracks gearbeitet habe ich dann auch nicht weiter.
Nun möchte ich aber meiner Soundcloud doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und mich höchstwahrscheinlich auf
Prog House, Tech House, Minimal und Melodic Techno beschränken, also alles was in diese Richtung geht.
Hier mein erster Track für diese Seite:
Infos zum Producing:
Kopfhörer
Nuendo 12
Serum, Arturia Emulator, Arturia Vocoder, Arturia Wurlitzer, Arturia Vox Continental, Halion 6, Nerve, Battery
EQ = nur Cuts und Shelfs, außer bei der Stimme, da noch Bell. Nuendo EQ hauptsächlich
Valhalla Supermassive, Eventide Blackhole, Saturn 2, Volcano 2, Arturia Plate
Auf Summe: SIR Standard Clip, Fabfilter Pro L
Hardware: Shure SM7b
Viel Spaß beim reinhören