merkaii
- Reaktionen
- 215
Hab in letzter Zeit mal wieder n Bißchen alten Krams von den Strokes gehört und war dann irgendwie vom Gedenken beseelt was einfaches, mit wenigen Akkorden und ohne viel Schischi zu machen, quick und maximal dirty. Nix mit vielen Takes, einfach durchziehen, die 100 Euro Tele von Harley Benton auch einfach mal benutzen statt immer die PRS und ach, der uralte Bass aus Jugendtagen klingt mit neuen Saiten doch auch ganz geil. Am Ende war es mir dann vom Sound her doch etwas zu dünn, weshalb in den Bass relaltiv weit nach vorn geholt hab. Geht das noch so durch vom Verhältnis?
Da es mir erstmal im den Mix und den Song an sich geht, habe ich die Gesangsspur vor gut 10 Minuten mal eben in ein 40 Euro t.bone-Mikro gerotzt, nur damit man nen Eindruck davon bekommt, wo die Reise hingehen soll. Gibts vom Gesang abgesehen noch große Baustellen, die so gar nicht gehen?
Da es mir erstmal im den Mix und den Song an sich geht, habe ich die Gesangsspur vor gut 10 Minuten mal eben in ein 40 Euro t.bone-Mikro gerotzt, nur damit man nen Eindruck davon bekommt, wo die Reise hingehen soll. Gibts vom Gesang abgesehen noch große Baustellen, die so gar nicht gehen?