The Box PA302 A

Netby

Netby

Reaktionen
0
Was haltet Ihr von der Box: The Box PA302 A? Als FOH Lautprecher?

Weiß das das besonders Professionelle Box ist aber meint ihr man kann mit dieser Box einen einigermaßen guten Mix realisieren?

Weiß das das besonders Professionelle Box ist aber meint ihr man kann mit dieser Box einen einigermaßen guten Mix realisieren?
Wie meinst Du das jetzt? Willst Du über diese Boxen abmischen (=Studiomonitor) oder als Haupt-PA?

Die Frage nach "einigermaßen guten Mixen" stellt sich doch eigentlich nur, wenn man etwas aufnehmen will, oder? Ansonsten hängt es vom Können des Mischers ab.

Ansonsten kann man mit dieser Box wohl nicht viel beschicken: Für Kinder-Disco und Tanz-Tee beim Altentreff bestimmt ausreichend. Vielleicht noch ein wenig Alleinunterhalter-Mucke auf 50sten Geburtstagen. oder -wie in der Produktbeschreibung- als Monitorspeaker für einzelne Musiker Für viel mehr dürfte die Leistung nicht reichen.

EDIT für die Such-Faulen ;) - hier ist die Box:
https://www.thomann.de/the_box_pa302a_biamped_fullrangebox_prodinfo.html

Willst du richtig Rock n Roll machen würd ich dir von Semiprofesionellem Holz Abraten..
Aber wie meinst du das Als FOH Box?? Ich kenn ne Brülbox dafür kannste die nehmen aber für abhöre würd ichd as nicht nehmen.. Beim [g=226]Monitor[/g] mix brauchst du sowieso die gleichen boxen die auch die musiker haben....
Grüßle Mike :p