The Beginning (Box Mix)

bin grad mitgefahren.

und bin gut angekomm :D

fx soundtechnisch das beste was ich bisher von dir gehört hab.

mal schön mit dem panorama gespielt.
SEHR GUT

die verzerrten vox sind spitze. ab und zu würd ich mal einen davon lauter hören wollen als akzent.

persönlich wummerts mir in der kick zu sehr.
is vielleicht nen tacken zu viel bei 50hz und im höheren bassbereich etwas zu wenig (spekulation)

clap könnt lauter und knalliger.

insgesamt könnt der track fast von mir sein :D
aber nur fast. c2h2 syle is eindeutig erkennbar. die gerade linie und die langen automationen ;)

The Beginning-Serie ist allerdigs das Beste, was ich bis jetzt produziert habe.
Danke für dein Feedback.

Black_Bender schrieb:
bin grad mitgefahren.

und bin gut angekomm :D

fx soundtechnisch das beste was ich bisher von dir gehört hab.

mal schön mit dem panorama gespielt.
SEHR GUT

die verzerrten vox sind spitze. ab und zu würd ich mal einen davon lauter hören wollen als akzent.

persönlich wummerts mir in der kick zu sehr.
is vielleicht nen tacken zu viel bei 50hz und im höheren bassbereich etwas zu wenig (spekulation)

clap könnt lauter und knalliger.

insgesamt könnt der track fast von mir sein :D
aber nur fast. c2h2 syle is eindeutig erkennbar. die gerade linie und die langen automationen ;)

ach so. Alles läuft auf der Summe durch dieses Baby (dezent): http://www.soundtoys.com/products/Decapitator/
Die Kick kann ich jetzt bei mir nicht wummern hören. Da muss ich mal weitere Feedbacks abwarten.
Clap schau ich mir morgen noch mal an

Die Kick kann ich jetzt bei mir nicht wummern hören

man muss schon genau hinhören auf den yamahas.
aber auf meinen 12zöllern aufm fensterbrett hört man es sehr.

ach so. Alles läuft auf der Summe durch dieses Baby (dezent): http://www.soundtoys.com/products/Decapitator/

sieht interessant aus.

kleiner tipp.

mach das nicht auf der summe sondern im mix, individuell auf den einzelspuren.
so kannst du den sättigungsgrad besser steuern und bei bedarf auch noch nach-eqen

Mit dem Wummern muss ich noch mal hören. Auf den 8" höre ich da nichts. Ich gucke mir das noch mal nacher an, wenn hier alle wach sind :)

Mix und Master sind bei mir im gleichen Projekt, deshalb kann ich das auch alles automatisieren, wenn es sein muss :)

Mix und Master sind bei mir im gleichen Projekt, deshalb kann ich das auch alles automatisieren, wenn es sein muss

moin. jo so mach ich meine demomaster auch.

was ich in wavelab und co machen würde kann ich im prinzip auch in ableton. ich nutz die ganzen spezial features in masteringprogrammen eh nich.

ja check das mal im auto uns so nochml genau. muss ja nich stimmen was ich hier höre. sind auch nich die ehrlichsten teile. halt sone partyboxen.

Moin aus dem Rheinland. Sitze schon widder 2 Stunden im Studio. Bin ich süchtig :)

Muss gleich Brötchen holen fahren, da werde ich mal das Auto befragen.

Moin Moin,

genau nach meinem Geschmack! Wirklich cooler Track, hätte ich gerne auf Vinyl ;)

2 Dinge die mir aufgefallen sind:

Clap könnte n bissle mehr Tschaka haben, die geht irgendwie unter und beim zweiten Break, da komme icch irgendwie nicht mit dem Übergang des Pitchteils auf die normale Baseline zurecht, irgendwas stört mich da.

Wirklich cooles Teil!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben