The Beatles - Day Tripper[ PLAP-Cover ]

Reaktionen
1.399
Zuletzt bearbeitet:
Sind die schizophren?

[Yes] Ich will den Newsletter.
[No] Nein danke.

No - you have to accept yes. Se F?

Jemand die Bäpä-Emm?

Tight gespielt und eingesungen!

Habe auch mal einen abgelassen. Natürlich primär mit Waves Abbey Road Pluggins gemacht.

Wirklich hart, den Song mal mit kopfhörerfreundlicher Panorama-Verteilung zu hören. Muss man sich erst richtig dran gewöhnen.
Habe auch mal einen abgelassen. Natürlich primär mit Waves Abbey Road Pluggins gemacht.

Anhang anzeigen 149412
Der Mix taugt mir sehr gut! Hievt den Song genügend in die Moderne, ohne den klassischen Charakter zu verlieren. Das einzige, was man machen könnte, ist die Drums während den ruhigeren Stellen im Instrumental (Strophen) ein wenig leiser zu automatisieren, also Kick und Snare (bei Bedarf die Hi-Hat mitnehmen, aber nur falls nötig). Und dann im Refrain, Zwischen- und Endteil wieder hochfahren. Dann wär das für mich perfekt.

Danke. Ja, ich habe gemerkt, dass die Drums auf Speakern sogar noch in den lauteren Passagen einen Tick leiser könnten - in den leiseren Passagen auf jeden Fall deutlich leiser.

@SilentWarrior lcd-x... also ich bin begeistert vom Gesamtsound, besonders von der Klarheit im Bassbereich und der Bühne. Allerdings ist der Bass auf den lcd im Vergleich zu allem, was ich vorher hier an Kopfhörern/Boxen am Start hatte weitaus weniger präsent. Das gleiche ich im Moment der Gewohnheit wegen noch zu krass aus.

@SilentWarrior lcd-x... also ich bin begeistert vom Gesamtsound, besonders von der Klarheit im Bassbereich und der Bühne. Allerdings ist der Bass auf den lcd im Vergleich zu allem, was ich vorher hier an Kopfhörern/Boxen am Start hatte weitaus weniger präsent. Das gleiche ich im Moment der Gewohnheit wegen noch zu krass aus.
Brauchst Zeit, mehr nicht.

hat noch jemand lust auf einen monomix?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben