The Ashes of Faith (Metal)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.879
Reaktionen
7.573
Punkte
33.374
So, hatte noch Zeit dieses kleine Liedchen einzuträllern. Ich glaube, es ist der kürzeste Song den ich jemals geschrieben habe aber ich hatte eben wenig Zeit.
Dieses mal hab ich wieder den Greenscreen rausgeholt. Der Hintergrund und auch dieser nette Fernseher auf dem EZDrummer läuft, sind AI generiert. In der Videobeschreibung steht, was ich hier alles zum musizieren verwendet habe.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.



View: https://youtu.be/HD35HydMVm0
 
cn.gif
 
Mal was fresheres. Gerade die Vocalspielchen kommen gut, Hallo Deicide, und der flotte Ansatz gefallen.
 
Flotte Nummer!
Die Vocals kamen unerwartet und geil.
 
Dankeschöön! :crap:
 
Bisschen The Crow / Arkham City.
 
Oh der Drum Fernseher ist cool.
Die Nummer natürlich auch.
 
Ist das A Standard? Schiebt ziemlich tief unten?
 
Du wohnst ganz hübsch! Und der Song isses auch!^^
Danke! Ist zwar etwas außerhalb aber dafür sehr ruhig und die Nachbarn nerven nicht. :smil451c7211b9e19:

Bisschen The Crow / Arkham City.
Coole Idee. Muss ich nachher mal als Prompt ausprobieren. :jhappy:

das find ich ziemlich geil eingebastelt
Danke sehr! :drink:

Oh der Drum Fernseher ist cool.
Die Nummer natürlich auch.
Vielen Dank!

Ist das A Standard? Schiebt ziemlich tief unten?
Ist E/B Standard auf der 7 Saitigen.
 
Cooler Sound und der Song geht gut ab! :bigup:

...und diese Haare! :love:

Es ist lange her, da waren meine auch mal lang und dunkelblond... übrig geblieben ist das "und" :smil451c7211b9e19:
 
Cooler Sound und der Song geht gut ab! :bigup:

...und diese Haare! :love:

Es ist lange her, da waren meine auch mal lang und dunkelblond... übrig geblieben ist das "und" :smil451c7211b9e19:
...gleicht sich alles irgendwie aus. Dafür ist bei @Ethersis irgendwas schlimmes mit dem Gesicht passiert. Tippe auf Aktentaschenakne..?^^
 
Klampfensound ist grossartig, Song ist abwechslungsgeich und ineressant, nur mit dem Gegrunze kann ich leider nix anfangen. :schulterzuck:
 
Klampfensound ist grossartig, Song ist abwechslungsgeich und ineressant, nur mit dem Gegrunze kann ich leider nix anfangen. :schulterzuck:
Vielen Dank! ... Ja, das grunzen ist Geschmackssache. Mehr krieg ich leider aus meinen Stimmbändern nicht raus. :smil45afbed37499d:
 
Vielen Dank! ... Ja, das grunzen ist Geschmackssache. Mehr krieg ich leider aus meinen Stimmbändern nicht raus. :smil45afbed37499d:
Sehr schade...Überzeugung oder könntest du dir auch einen anderen Sänger deines Materials vorstellen?
 
Sehr schade...Überzeugung oder könntest du dir auch einen anderen Sänger deines Materials vorstellen?
Ne, ich mache ja auch regelmäßig Coops mit anderen Sängern/innen. Regelmäßig aber selten (und es liegt nur zum Teil an mir ;))
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Sehr! Geil!
 
Verdikt: Sehr gut! Auch gesanglich eine Weiterenwicklung. Deshalb: BIg up 👍


metal--heads-giving--thumbs--up-.png
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
12
Aufrufe
808
Ethersis
Ethersis
Grummelrocker
Antworten
14
Aufrufe
22K
Grummelrocker
Grummelrocker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben